Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3-Server Icons gehen nicht (Host-Unlimited.de)...!!! Bitte um Hilfe!

Discussion on TS3-Server Icons gehen nicht (Host-Unlimited.de)...!!! Bitte um Hilfe! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Question TS3-Server Icons gehen nicht (Host-Unlimited.de)...!!! Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Game- und Voiceserver (TS3) bei Host-Unlimited.de zugelegt und habe auch ein paar Gruppen und Channel in dem TS3 Server zu diesen Gruppen auch die dazugehörigen Icons die ich mir im Internet ausgesucht und herunter geladen habe in deM Format 16x16! Nun bei mir werden die Icons angezeigt aber bei meinen Freunden kommt nur dieser Text... %%CLIENTSERVERGROUP_ICON%% Was kann ich dagegen zun? Muss ich irgend etwas bei Host-Unlimited.de machen? Oder sonst irgend etwas?
MfG!
ascor111
ascor111 is offline  
Old 05/08/2012, 15:09   #2

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254


Richtige Sektion dafür wäre Bsp.weise: "Offtopic"
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 18:24   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
ts3 icons


Similar Threads Similar Threads
Hilfe libs gehen nicht!/server startet net!
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
*bild entfernt* und es geht wieder! /libexec/ld-elf.so.1: ./game: Shared object has no run-time symbol table /libexec/ld-elf.so.1: ./game2: Shared object has no run-time symbol table /libexec/ld-elf.so.1: ./game99: Shared object has no run-time symbol table /libexec/ld-elf.so.1: ./auth: Shared object has no run-time symbol table hab so libs von aiir7 und kumpel die bei ihm gehen getestet! freebsd 7.2 32bit ..und nein ich hab nix altes überschrieben!
[HILFE]GM Rechte gehen Auf meinem Server Nicht!
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen Leutz...hab nen problem.. hab mir nen mt2 pserver gemacht (mein dritter server) abber bei allen funkte gm nicht. Allso das problem ist.. das ich mich Gm machen kann aber die anderen irgendiwe net..... Hab alles genau so eingestelltwie bei mir. aber funkt irgendwie net.. hab erst die files von deathyt2reloaded benuzt und da gings net.. zurzeit benutz ich die files von Profizocker94 da hab ich irgendwie das gleiche problem ich sag ma wie ich es engestellt habe: bei GMHost:...
[Hilfe]KoreaSkills Nur Icons gehen nicht
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin wiedereinmal soweit das ich alles habe...nun geht unten bei den common Icons(Angeln,Pferd rufen,etc.) wieder alles..nur es gehen wie immer KEINE Icons.. -Ich habe sie angeordnet nur wird keins der icons angezeigt. -Ebenso habe ich alle sub datein in die pack datei eingetragen. Ich benötige da echt hilfe..sitze so lange dran das ich glaube ich bin dumm..alles klingt so einfach nur es funkt nicht..der rest bereitet mir keine Probleme.



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.