Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Headset!

Discussion on Problem mit Headset! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
Problem mit Headset!

hi elitepvpers,
mein cousin hat ein kleines problem und zwar wenn ich zb in skype oder Teamspeak mit ihm sprechen will hört er mich aber ich höre ihn nicht bei ihm kommt auch immer eine meldung irgendeine meldung mit der soundkarte(woran es sicher nicht liegt)

letztens als ich bei ihm war hat er in skype geredet.. ok... gehört und sein freund konnte ihn aber auch wieder nicht hören aber er ihn
KA wie wir drauf kamen aber plötzlich kamen wir zum lachen oder so und dann sagte sein freund er höre ihn was dann auch so war

leider musste mein cousin dann seinen rechner neutstarten weil sich ein spiel aufgehangen hat oder was es auch war...

der rechner hat neugestartet-> er macht skype auf-> er ruft ihn an

dann stellte sich heraus dass er ihn wieder nicht hörte und diese meldung mit der soundkarte kam(ich saß neben ihm und sah es ja selbst )

übrigens: 1.als er ihn gehört hat war die meldung weg
2. in den einstellung von skype usw haben wir geguckt aber eig
war alles so wie es sein sollte

würde mich über hilfe sehr freuen
Zwocke01 is offline  
Old 05/05/2012, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573

#closerequest
Wingardium™ is offline  
Old 05/05/2012, 12:42   #3
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2010
Posts: 126
Received Thanks: 9
Gehört nicht hier rein deswegen mal #closerequest

BTT: Wäre hilfreich wenn du mal den Namen des Headsets wie auch der Soundkarte angibst und dazu noch die fehlermeldung die immer kommt. Ist das ganze erst seit ner kurzen Zeit oder schon immer? Hat er nen neuen PC, irgendwelche neue Hardware, irgendwas installiert, was vorher nicht drauf war als es noch funktioniert hat?
*-Exvasin-* is offline  
Old 05/05/2012, 13:11   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
01/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Vivanco Gaming Headset "Walhalla 5.1 USB". Es ist so das soblad ich Das Headset an meinen Laptop anschließe bekomme ich nach kurzer Zeit einen Blue Screen. Ich habe den Treiber eines ähnlichen Headsets für Vista auf meinem Win7 installiert weil ich gelesen hab das es damit funktionieren sollte, hat aber auch nichts gebracht. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Problem mit dem Headset
11/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus, seit ungefähr ner Stunde schickt mein TurtleBeach x11 nurnoch Ton durch den rechten Lautsprecher. Fing alles damit an, dass ich kurz für kleine E'PvPer musste und als ich wiederkam und mein Headset aufgesetzt hab hats mir nurnoch Ton ausem rechten Lautsprecher geschickt :/ Ich weis nich an was es liegt. PC-Neustart, Headset ein ausgesteckt hab ich schon gemacht, meine Boxen geb Links wie auch Rechts Ton wieder, der Subwoofer geht auch... Habt ihr evtl ne Idee? P.S:...
Headset Problem
10/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
ja hallo also ich weiß nicht weiter... Ich und mein Kumpel wollten lets play machen so habe wir gemacht aber mein headset hat gerauscht und er meinte ich soll mir ein neues holn okey sagte ich hol ich mir ma eins schnell, habe ich gemacht aber es rauscht immer noch cO Und ja keine ahnung. Vlt. weiß einer von euch weiter.. Mfg Ajax
Ts3 - HEadset problem
08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich einen neuen anschluss, DSL 16000+ von tkom, seitdem erkennt teamspeak3 mein headset nicht mehr, ich habe nichts geändert, nur komisch ist es das ich bei skype mit anderen telefonierne kann, wäre ziemlich nett wenn man mir da helfen könnte.
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.