Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt. 02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies Hai Leute,
Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt..
Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!)
Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen der sich gut auskennt 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies also ich suche jemanden der mir ein pserver macht
hab alle programm
rates sollen ziemlich hoch sein
und itemschop soll gut beschmükt werden
wer kann schreibt mir pm
Suche einen der sich mit Filezilla auskennt :) 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,ich Denke mal das dass die richtige Sektion ist :D.Also ich suche einen der sich mit Filezilla aus kennt und,uns 2-3 Sachen im Server ändern kann,was du als Belohnung möchtest kann man sicher Verhandeln,ich würde die mir Helfen möchten das ihr mir Per Pn schreibt MFG Jani
Danke im Vorraus
Suche einen der sich mit pc auskennt 02/09/2007 - Technical Support - 8 Replies Hey leutz,
ich hoffe hier aus dem forum kann mir einer helfen ;)
Also mein PC geht beim zocken in den STANDBY modus, aber nich nur beim zocken, sondern auch bei bilder, die gross sind sprich über 1280*740 also bei auflösungen z.b ragnarok kann ich garnit spielen kp why, vllt weil der nur 16 bit hat? Cs kann ich nur auf ner auflösung von 640*320 oder was auch immer zocken ^^, ich hab ne ATI Radeon 9600 series und nen LG Flatron Slim monitor 19 zoll , ich verzweifle, liegt meist anner...