Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild wird im Thread verkleinert

Discussion on Bild wird im Thread verkleinert within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Bild wird im Thread verkleinert

Hallo, und zwar ist mir 2x aufgefallen, dass mein Bild hier zusehen, verkleinert wurde.

Wie kann man das beheben? Liegts an der Höhe?

Ich wäre dafür das Premium das Feature bekommt, keine automatische Bildverkleinerung zu kriegen Aber denoch - die größe des Forums einhalten (Breite) höhe ist ja relativ egal oder?
Goku. is offline  
Old 05/01/2012, 10:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das ist ein automatisches System von uns, musst du halt das Pic kleiner machen wenn du die resize Meldung nicht haben willst, liegt an der Breite und der Höhe. Die genauen Zahlen hab ich grad nicht im Kopf.
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2012, 10:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
du musst es so zu sagen zerschneiden in teilen damit es größe wird

und ja liegt an der größe
Mein Vater is offline  
Old 05/01/2012, 10:54   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Hier mal die genauen Werte:
Code:
NcodeImageResizer.MAXWIDTH = 765;
NcodeImageResizer.MAXHEIGHT = 965;
Muddy Waters is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/01/2012, 11:43   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ja, das liegt am System und ich glaube das wird höchstwarscheinlich auch so bleiben - Egal ob Premium, normaler User oder Moderator.
.Avent is offline  
Old 05/01/2012, 13:56   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Hier mal die genauen Werte:
Code:
NcodeImageResizer.MAXWIDTH = 765;
NcodeImageResizer.MAXHEIGHT = 965;
wie kommst jetzt auf die zahlen ? das resized picture hat 546x965
Obilee is offline  
Old 05/01/2012, 22:48   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Das sind die Konstanten, mit denen die Resizer Klasse initialisiert wird, kann man relativ leicht im Seitenquelltext wiederfinden. Wenn ein Bild nativ größer ist als dieses Limit, wird es auf diese Maße verkleinert, ansonsten bleibt es so wie es ist und das Bild wird in Originalgröße angezeigt.

Die ganze Klasse sieht dann so aus:
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum wird das Bild nicht animniert ?
08/30/2011 - General Art - 13 Replies
Einen schönen guten Morgen ElitePvpers, ich habe mich heute morgen mal an eine ANimation rangemacht, sie besteht aus 4 Bildern und es soll Regen dargestellt werden, nur leider wenn ich sie als .gif abspeichere und im Browser öffne, sehe ich nur ein normales Bild ohne Animationen. Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind, aus wievielen Bildern kann eine Animation maximal bestehen ?
Bild wird nicht geladen
07/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Was stimmt daran nicht?: $Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Frames\Wiese.png", 0, 0, 800, 600) Das Bild hat den richtigen Namen, die richtige Endung, ist im richtigen Ordner und hat folgende Abmessungen: Breite: 800px Höhe: 600px Warum wird das Bild nicht geladen?
Ts3 Bild im Channel wird nicht gezeigt
04/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ja ich bins mal wieder :awesome: Wir haben einen Teamspeak 3 Server und ich wollte Bilder in die Channels bauen. Aber statt das Bild, kommt nur ein kleines Symbol, habe auch schon eine kleine Grafik versucht, da gehts auch nicht. Ich habe mal gehört, als bei jemand Avatare nicht gingen, dass er den Port für den Avatar Server sperrte. Aber Bilder werden ja nur verlinkt, was muss ich machen, damit es geht ? Hier ein Screen: http://i.imm.io/57Qx.jpeg
Profil bild - wie lange bis es geändert wird
12/27/2009 - Main - 5 Replies
wie lang dauert es bis das profil bild geändert wird hab vorhin geändert is tnix passiert also im kontrollzentrum is es schon geändert aber wenn ich was poste net
Bild wird schwarz
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi an euch ,ich habe ein Problem seit heute und zwar wenn ich ganz normal Longju2 starte kann ich mich auch einloggen.Nur das braucht ca. 2-3min bis ich bei der char auswahl bin.Und so nach 1ner min. wird der bildschirm schwarz aber ich kann trtodem dann char auswählen nur bis er dann ingame ist dauert es nochmals 2-3min ist das bei euch auch so?? mfg Yannick Edit:Bin jetzt ingame bild bleibt schwarz



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.