Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Möglich ?

Discussion on Ist das Möglich ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
Ist das Möglich ?

Hallo EPVPER PLLS

Also ich hatte ein Flash Back am PC
Registry und so alles zurück gesprungen
aber sonst alles gleich auser Der Festplatte
sie ist von 116 GB auf 132GB gestiegen !
Wie geht den das um 16 GB nach ne neustart ?
Ich hab keine ahnung

EDIT:
Hab GTA SA weg gemacht und hab jetzt 137 GB das ist doch ein
witz oder was ! Gleich habe ich wieder volle 145 GB obwohl betriebs system
und so alles drauf ist !


FESTPLATTEN DETAILS:

SAMSUNG SP1634N

Bytes belegt: 7,99 GB
Ausgenutz zu: 6%
Bytes Frei: 137,20 GB
Gesamtgröße: 145 GB

Clusteranzahl: 38.072.033
Freie Cluster: 35.977.116
Sektoren: 6
Bytes/Sektor: 512
BONU$PUNKT is offline  
Old 11/21/2008, 19:50   #2
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
lad dir ma hijackthis und poste ma den log
Salivan is offline  
Old 11/22/2008, 02:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Wie groß war denn deine Festplatte, als du sie gekauft hast? xD
Bzw. ist deine Platte partitioniert?

Damit ich das richtig verstehe, die Maximalgröße ändert sich, nicht der belegte Speicher, oder?
Im Tech-Forum wäre das besser aufgehoben, nebenbei.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 11/24/2008, 14:31   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
schonmal formatiert?
labbeduddel is offline  
Old 11/24/2008, 17:06   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Es könnte klappen, und dein Problem beheben.
Wenn du so'n Recovery-Tool hast, kannste auch formatieren.
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD
Ist es möglich...
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann? Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so. danke schon mal für die antworten. :)



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.