Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann ich nun tun?? [Steam]

Discussion on Was kann ich nun tun?? [Steam] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Was kann ich nun tun?? [Steam]

Hallo Community ,

ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich leztens in Steam eine Naricht von einem gutem Kumpel bekommen, "er habe einen neuen acc ich solle ihn doch adden...und hatte ein link dahinter oder so...

Ich war natürlich so dumm und habe gedacht das wäre eine offizielle Page und als dort erschien "sie müssen sich erst einloggen" habe ich meine daten preisgegeben , nun ist mein Acc weg...

nun meine Frage:

Kann ich was rechtlich gegen diese page machen? Ich meine die haben zumindest das ganze design von Steam geklaut

falls ihr es mal sehen wollt oder i-was veranstallten wollt diese scheiß page heißt ...ich könnte vor wut platzen!


Mfg, Alex !
rLy7e is offline  
Old 11/29/2008, 23:25   #2
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xXAlexXx View Post
Hallo Community ,

ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich leztens in Steam eine Naricht von einem gutem Kumpel bekommen, "er habe einen neuen acc ich solle ihn doch adden...und hatte ein link dahinter oder so...

Ich war natürlich so dumm und habe gedacht das wäre eine offizielle Page und als dort erschien "sie müssen sich erst einloggen" habe ich meine daten preisgegeben , nun ist mein Acc weg...

nun meine Frage:

Kann ich was rechtlich gegen diese page machen? Ich meine die haben zumindest das ganze design von Steam geklaut

falls ihr es mal sehen wollt oder i-was veranstallten wollt diese scheiß page heißt ...ich könnte vor wut platzen!


Mfg, Alex !
wenn die page genauso aussieht wie die richtige kannst du gegen sie vorgehen da die daten von steam ohne einwilligung des inhabers auf der hackseite angezeigt wurden.

d.h. : die dürfen das nicht kannst sie anzeigen fertig

PS: das weiß ich von meinem info lehrer hat er uns erklärt
DamageBreaker is offline  
Old 11/30/2008, 02:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
kannst sie anzeigen
LoL, viel Spaß.

Melde die Page lieber in den (richtigen ;>) Steam Foren - erst SuFu benutzen, falls die schon bekannt ist. Rechtlich kannst du selbst nichts machen, denn die faken Steam, nicht dich.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 11/30/2008, 10:32   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xXAlexXx View Post
Hallo Community ,

ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich leztens in Steam eine Naricht von einem gutem Kumpel bekommen, "er habe einen neuen acc ich solle ihn doch adden...und hatte ein link dahinter oder so...

Ich war natürlich so dumm und habe gedacht das wäre eine offizielle Page und als dort erschien "sie müssen sich erst einloggen" habe ich meine daten preisgegeben , nun ist mein Acc weg...

nun meine Frage:

Kann ich was rechtlich gegen diese page machen? Ich meine die haben zumindest das ganze design von Steam geklaut

falls ihr es mal sehen wollt oder i-was veranstallten wollt diese scheiß page heißt ...ich könnte vor wut platzen!


Mfg, Alex !
Seine SteamID ist sp4wn88
Atheuz is offline  
Old 11/30/2008, 12:55   #5
 
ShyroN1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 812
Received Thanks: 105
Ich habe gerade irgendeine Login ID & PW eingegeben plötzlich war ich ihn einem Account
"Sp4wN is bAcK" oder sowas, ist das normal ? Denn nach anderen Eingaben gab er mir einen Error vonwegen falsche ID(welche ja wirklich falsch waren)
ShyroN1337 is offline  
Old 11/30/2008, 12:55   #6
 
ShyroN1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 812
Received Thanks: 105
Ich habe gerade irgendeine Login ID & PW eingegeben plötzlich war ich ihn einem Account
"Sp4wN is bAcK" oder sowas, ist das normal ? Denn nach anderen Eingaben gab er mir einen Error vonwegen falsche ID(welche ja wirklich falsch waren)

__________________________________________________ ________________

sorry wegen doppelpost, irgendwie hat der server grad rumgespackt.. -.-
ShyroN1337 is offline  
Old 11/30/2008, 14:38   #7
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Doppelposts sind nicht drin, auch nicht für dich
Das ist denk' ich mal der fakeacc (;
labbeduddel is offline  
Old 12/02/2008, 19:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
nein du klickst auf sienen link ,dann steht da das du dich erst einloggen musst ...gibste i-was ein , ist halt egal ob echte daten oder i-nen scheiß und dann wirst du auf die echte seite von diesem sp4wn is back geleitet ...damit du nix böses denkst"
rLy7e is offline  
Old 12/02/2008, 19:26   #9
 
sotYYYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
is mir a mal passiert alls ich a kiddy war^^
hab einfach
-ein bild des css key in der packung
-mein steam addy (ID)
-mein altes pw
-meine email
-ursache warum ich gehackt wurde
in ner mail zu steam geschickt und dann hab ich noch paar min schon ne antwort bekomm das des in arbeit is oda so und dann hat ich den acc wieder x)
nur waren meine ganzen kontakte weg und ich hieß "surf king" in SONDERZEICHEN ftw?!
vlt find ich die mail noch oda sow
MfG
sotYYYY is offline  
Old 12/07/2008, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by RapCity[RUSS] View Post
Ohm kommt drauf was du für spiele hattest ?

Wenn du HL 2 und Garry Modi hattest oder so
kann ich dir einen hack geben aber geht nicht
immer zum bei Spiel bei css dort steht "Server im Moment überlastet" !

??? ??? ? ??00 :
den post versteh ich nicht

btw: als ich verarscht wurde , war die site noch ned gemeldet...
rLy7e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN MICH NCIHT BEI STEAM ANMELDEN
08/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute ich kann mich bei steam nicht anmelden da steht i was von STEAM server wartung und dasich mich nicht verbinden kann o.O
Kann man ein CS 1.6 acc in ein css steam acc umwandeln?
12/24/2009 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Kann man ein CS 1.6 acc in ein css steam acc umwandeln? Oder tauscht jemand seinen css steam acc gegen meinen CS 1.6 acc?
Suche jemanden der mir kurz einen Steam account mit COD4 gibt, damit ich testen kann
12/29/2007 - Off Topic - 20 Replies
ob es flüssig läuft. ich brauche ihn nur ganz kurz, max 3 minuten. Kann leider nix ausser +thx geben



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.