Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Frage

Discussion on Paysafecard Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Paysafecard Frage

Huhu,

Kann man noch auf Offline psc Passwörter rein tuhen? Wenn ja wie?


Mfg
*TrULife~ is offline  
Old 04/23/2012, 17:39   #2
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Nein kann man nicht.
aenigma. is offline  
Old 04/23/2012, 18:23   #3

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Falsche sektion!
Ich glaube nicht das das noch möglich ist
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/23/2012, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
Es gibt MyPaysafecard.
mollardx is offline  
Old 04/23/2012, 19:34   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE]
01/29/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
Paysafecard-Frage
12/05/2011 - Main - 3 Replies
Hey ;) Ich weiß, dass man mit Paysafecards in Onlineshops bezahlen kann und wo man sie bekommt, aber wenn man jetzt zB eine Paysafecard ertauscht hat und man will sie nicht direkt einlösen, wo kann ich sie dann ablagern? kann man es auf irgentein paysafekonto transferieren? MfG
Paysafecard Frage
09/02/2011 - Main - 17 Replies
Hallo liebe epvpler! Ich habe eine Frage ich hatte eben vor mir online eine Psc über die offizielle Seite zu holen und das gegen Sofortüberweisung oder GiroPay. Diese Zahlungsmöglichkeiten werden Angeblich bereit gestellt steht auch links in einem Banner. Jedoch wenn ich bei Schritt 3 angelangt bin um die Zahlungsoption auszuwählen kommt bei mir nix ich kann überhaupt keine Methode auswählen und somit komme ich nicht an das Ziel. Wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Problem...
paysafecard frage
03/09/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.