Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichte brauch dringend hilfe

Discussion on Geschichte brauch dringend hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation Geschichte brauch dringend hilfe

Hallo leute ich hab eine hausaufgabe auf die ist ganz schön schwer und zwar lautet die hausaufgabe: Warum waren die kinder im mittelalter so wichtig für die menschen?..
In Google.de steht nichts und in Wikipedia auch nicht..
Villt weiß einer von euch eine antwort...
Das sollten schon 3 sätze oder so sein
Dankeee im vorraus )
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/24/2012, 17:18   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Hier gehören Diskussionen über Elitepvpers hin.
Außerdem ist Elitepvpers kein Hausaufgabenforum.
#clrq
Kev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauch dringend hilfe
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
wie kann mann so einen guten room bekommen weil viele des bekommen und dann so einnamen und das kann kein zufall sein :D wäre net auf eine hilfreicheantwort
Brauch dringend hilfe!!!
04/12/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Mein Problem ist es, dass wenn ich Wolfteam öffne steht dort blablabla Directx8.1 wird benötigt. Dabei habe ich Windows 7, und Directx11. Das geschah von heute auf morgen ganz plötzlich. Brauche hilfe bitte um Rückmeldung. Danke
Brauch Dringend Hilfe D:
03/01/2010 - S4 League - 0 Replies
Heiii Leute :P Ich hat vor mit Cheat Engine die Value von Mein Fumbi Item rauszufinden (ist eine Hose) Bitte sagt mir was ich falsch mache und bitte nicht es gibt genug thread undso weil hab paar threads verglichen bei beiden ist es bisschen anders und beide varianten funktioniern nicht deshalb bitte ich euch um mir zu sagen wo mein fehler liegt^^ Das würde mir viel weiter helfen :D Nadann Also ich Zieh erstmal alles aus waffe/klamotten/... dan zieh ich NUR des Item an das ich später...
brauch dringend hilfe!!!!!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hatte mir hamachi server gemacht und der lief heut nacht au super und ich konnt restarten und alles war ganz toll! so nun hab ich das problem das ich nich in den server rein komme mit der ip-endung .74 nur mit .100 (in der .txt datei) meine freunde können mit beiden nicht connecten -.- portmaps bin ich mir au nich sicher ob ich da alles richtig hab ich habe dort insgesammt 7 ports mit ipendung .100 is das so richtig? oder muss da .74(is meine hamachi ip endung) hin?? und geht dann...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.