Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trusten

Discussion on Trusten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
Smile Trusten

Sry, hoffe das ich hier richtig bin, habe leider keinen Thread für generelle Fragen gefunden.
Meine Frage geht dahingehend, was es mit der aussage: 100% trusted auf sich hat?
Hab mal nach elitepvpers und trusted bei Google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wie wird man den trusted?
Ich würde nich so dumm fragen, wenn es mich nich interessieren würde, bin hier über diese Aussage schon zu 100fach im Black Market gestoßen.
Danke im Vorraus allen die antworten
MFG
Drakmar95 is offline  
Old 03/28/2012, 10:58   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Jeder Hans Bampel kann sich "100% trusted" oder sonst was nennen. Bedeutet rein gar nichts. Hoffentlich ist dir dennoch bewusst, dass diese Leute, die sich so nennen, nicht immer vertrauenswürdig sind. Ein Risiko besteht immer, also nicht so naiv damit umgehen.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 11:07   #3
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
ok, also kann ich mich theoretisch einfach trustet nennen?
Sinn dieses Titels?
Muss man nix machen um das zu erreichen?
Drakmar95 is offline  
Old 03/28/2012, 11:15   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Drakmar95 View Post
ok, also kann ich mich theoretisch einfach trustet nennen?
Genau.

Quote:
Originally Posted by Drakmar95 View Post
Sinn dieses Titels?
Weiß ich nicht.

Quote:
Originally Posted by Drakmar95 View Post
Muss man nix machen um das zu erreichen?
Nein. Einfach im Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten und dann unter "Eigener Benutzertitel" 100% trusted hinklatschen. Das wars.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 11:17   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Diese Aussage ist Schwachsinn. Viele User schreiben sich das unter den Namen, damit sie anderen suggerieren, sie seinen vertrauenswürdig, was hier jedoch KEINER ist, da wirklich jeder betrügen und man nie sicher sein kann, um wen es sich handelt. Vergiss diesen Ausdruck am besten wieder.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 11:27   #6
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
ok danke
Drakmar95 is offline  
Old 03/28/2012, 11:30   #7

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
millionen von posts machen , 128348 positive tbm und 59681824 e*g, dann biste 101% trusted
F.Gump is offline  
Old 03/28/2012, 11:57   #8
 
xFiREFLYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
[...] sie seinen vertrauenswürdig, was hier jedoch KEINER ist, da wirklich jeder betrügen und man nie sicher sein kann, um wen es sich handelt.
Hier ist keiner vertrauenswürdig? Hier sind viele Leute unterwegs, die nur aufs Abzocken aus sind, da geb ich dir Recht. Aber das ist dann doch etwas übertrieben.
xFiREFLYx is offline  
Old 03/28/2012, 12:46   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S Trusten Middleman für Metin2
09/20/2011 - Middleman - 9 Replies
Hey Middleman´s Ich suche einen Middleman für die Metin 2 Section der handelt könnte sofort losgehen solange mein Trade Partner noch on ist. Es geht um Yangkauf. Mfg St4nDbY
Lf MM für schnellen und 100% trusten trade für Mc Keys
04/30/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo liebe Com Ich suche einen MM der 100% trusted und schnell ist. Ich würde gerne Mc keys kaufen, deshalb benötige ich einen MM der sich auskennt. mfG Alex:)



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.