Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{VORSCHLAG} E*pvp trading Chatroom

Discussion on {VORSCHLAG} E*pvp trading Chatroom within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
{VORSCHLAG} E*pvp trading Chatroom

Servus Elitegamer


Da es immer wieder Leute gibt, die andere scammen wollen, habe ich mir einen Kopf drüber gemacht, damit dies ein schnelles Ende hat. Einige Ideen hatte ich bereits schon, jedoch konnte man diese hintergehen. Jetzt hab ich eine super Idee

nämlich: Einen Chatroom für Trader

Damit man nicht in Skype, ICQ, Facebook etc. traden muss.Da Elitepvpers.com erst jemanden anzeigen, der hier auf dem Board getradet und gescammt hat. Jeder Trade sollte automatisch gespeichert und zurückverfolgbar werden/sein.

Wenns die falsche Sektion ist sorry -> moven
LaAngelika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 10:48   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und wo ist das Problem es über PM zu machen ggf. über unser "Request a Trade" System ? Dort gibt man z.b die PSC ein und der andere z.b den Key und schon hat man den Trade auf EPVP abgeschlossen ohne Skype or what ever.
Obilee is offline  
Old 03/18/2012, 12:48   #3
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Manche machen sich Multi-Accounts und geben sich gegenseitig +TBM´s, sodass andere denken, das sie trusted sind.
LaAngelika is offline  
Old 03/18/2012, 12:51   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und das hat mit einem Chat was zu tun ?
Obilee is offline  
Old 03/18/2012, 12:53   #5
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Willst du lieber, dass man sicher tradet oder nicht - besser gesagt sicherer?
LaAngelika is offline  
Old 03/18/2012, 12:58   #6


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Willst du lieber, dass man sicher tradet oder nicht - besser gesagt sicherer?
Was hat das mit einem Chat zutun? Wenn User das PM-System benutzen würden, wäre es, wie ein Chat, nur nicht so schnell.
PlayStation is offline  
Old 03/18/2012, 13:00   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Willst du lieber, dass man sicher tradet oder nicht - besser gesagt sicherer?
Deine Argumente für einen Chat sind Argumente welche mit dem Chat nichts zu tun haben...hindert der Chat jmd. sich Multis zu machen und so sich TBM zu pushen ? Nein. Warum nennst du das überhaupt dann ?

Du hast auch nichts gesagt was an dem Chat besser sein soll als an unseren PM / Request da Trade system ? Die schon sicher genug sind, denn diese Speichern alles und es lässt sich alles nachverfolgen.

Wir zeigen auch niemanden an, der User muss dies tun, wenn der Trade über EPVP gelaufen ist habt ihr aber den Vorteil das die Polizei sich bei uns melden kann und wir ihnen alle Informationen über den User ausliefern die wir haben
Obilee is offline  
Old 03/18/2012, 13:18   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und wo ist das Problem es über PM zu machen ggf. über unser "Request a Trade" System ? Dort gibt man z.b die PSC ein und der andere z.b den Key und schon hat man den Trade auf EPVP abgeschlossen ohne Skype or what ever.
Das Problem für die meisten User ist, dass ein trade per pn erst nach Stunden abgeschlossen wird. Um Formalitäten auszuhandeln ist das pn system zu langsam, deshalb greifen die Nutzer auf instant messenger zurück. Dagegen lässt sich bestimmt nichts machen, wenn man ihnen kontinuierlich die frage gegen den Kopf wirft, warum sie nicht via Epvp gehandelt haben.

Übrigens bin ich dagegen. Der/die Server sind sowieso im Moment total am abschmieren, da ist ein Chat nicht sehr empfehlenswert.
Meiko​ is offline  
Old 03/18/2012, 13:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das Problem für die meisten User ist, dass ein trade per pn erst nach Stunden abgeschlossen wird. Um Formalitäten auszuhandeln ist das pn system zu langsam, deshalb greifen die Nutzer auf instant messenger zurück. Dagegen lässt sich bestimmt nichts machen, wenn man ihnen kontinuierlich die frage gegen den Kopf wirft, warum sie nicht via Epvp gehandelt haben.

Übrigens bin ich dagegen. Der/die Server sind sowieso im Moment total am abschmieren, da ist ein Chat nicht sehr empfehlenswert.
schließe mich der Sache an, das wäre eine noch größere Belastung für die/denn Server von elitepvpers.
zundax is offline  
Old 03/18/2012, 14:57   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das Problem für die meisten User ist, dass ein trade per pn erst nach Stunden abgeschlossen wird. Um Formalitäten auszuhandeln ist das pn system zu langsam, deshalb greifen die Nutzer auf instant messenger zurück.
Und man kann nicht das allgemeine Blabla einfach über IM machen und die wichtigen Daten wie psc code / acc daten etc. per pm / request a trade schicken ?

Ich hab bis jetzt auch jeden Handel über EPVP erledigt. Man muss nur Wollen.
Obilee is offline  
Old 03/18/2012, 15:06   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und man kann nicht das allgemeine Blabla einfach über IM machen und die wichtigen Daten wie psc code / acc daten etc. per pm / request a trade schicken ?

Ich hab bis jetzt auch jeden Handel über EPVP erledigt. Man muss nur Wollen.
Ich bin mir sicher dass du die Gründe bereits kennst, sie aber aus irgendwelchen Gründen nochmal hören willst. Es ist ein Umweg, wenn man erst mal jemanden irgendwo hinzufügt, dort alles abspricht, anschließend aber die Ware selbst in eine Treasure oder in nem rauszuschickenden Request deponieren muss, um dann die Annahme abzuwarten, statt sie einfach gleich rauszugeben. Gegen die allgemeine Faulheit lässt sich nichts machen.
Meiko​ is offline  
Old 03/20/2012, 10:27   #12

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Ich fänds auch besser wenns n InstantChat über epvp gäbe. Als Ausweg muss ich dann auch, obwohl es dann keine wirkliche epvp sicherheit mehr gibt, auf skype, icq, teamspeak etc. zugreifen. Es ist einfach leichter und schneller so jemandem etwas zu erklären, falls er fragen hat. Dort erhällste ja direkt die Nachrichten und hier muss man immer aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren,...... warten, warten, warten.... seite neu laden,... usw.

Von mir n dafür.
SiRuS ツ is offline  
Old 03/20/2012, 19:45   #13
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Braucht die Menschheit nicht.
.Mars is offline  
Old 03/20/2012, 23:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 270
Received Thanks: 22
Es wird nie zu einem Chat kommen..
weil es zu viel Möglichkeiten gibt um sicher zu Traden.
´Naruto is offline  
Old 03/21/2012, 06:30   #15
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ´Naruto View Post
Es wird nie zu einem Chat kommen..
weil es zu viel Möglichkeiten gibt um sicher zu Traden.
Seit wann gehörst du hier zum Team?
Dauert zwar länger, aber auf Sicherheit darf nicht verzichtet werden.
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Chatroom
03/17/2012 - Dekaron - 0 Replies
Skype Chatroom Step 1 to join chatroom - Add misterwali on skype Step 2 to join chatrom - Ask Pixie to join group :)
[Suggestion] [Vorschlag] Trading-TS³
10/26/2011 - Suggestions & Feedback - 23 Replies
Heyho Leute, das kennt ihr sicher alle: Ihr wollt mit jemandem traden, addet ihn in ICQ, Skype oder schreibt ihm einfach nur eine PM in EPVP. In den seltensten Fällen redet ihr mit eurem Tradepartner, oder? Aber wenn ihr mit ihm/ihr redet, dann fühlt ihr euch sicherer. Deshalb hier mal die Idee vom User aTricK:
[Suggestion] [Vorschlag]Combat Arms Trading Sektion
07/26/2011 - Suggestions & Feedback - 17 Replies
Hallo Community, die Leute die öfters mal im Trading Bereich vorbeischauen, sehen bestimmt die ganzen Combat Arms Angebote. Langsam finde ich es von nöten eine Combat Arms Trading Sektion einzubringen, weil sich die Angebote zu Combat Arms von Tag zu Tag verhäufen. Eine Combat Arms Trading Sektion würde es auch den Verkäufern & Käufern erleichtern beim Kauf/Verkauf, denn sie haben alle Threads zusammen in der Sektion und müssen sich nicht die ganzen Combat Arms Threads im Trading Bereich...
[Suggestion] [Vorschlag] - Egold trading
07/20/2010 - Suggestions & Feedback - 42 Replies
Falls jemand dagegen ist bitte einen Grund dazu schreiben
[Vorschlag] - Egold trading
06/17/2010 - Main - 7 Replies
Ich hab da ein Vorschlag, damit nicht mehr soviel Egold geklaut & Benutz wird.. Da es ja oft leute gibt die meinen Egold zu klauen, und sofort damit zu "Handeln". Damit, sie am schluss das haben, was sie wollten (Das was sie mit egold dann kaufen) hoffe ihr versteht was ich meine.. Dafür könnte man doch sowas machen: Man tauscht mit Egold (Person mit zB. 200Egold) über gibt (Person2 das Egold) Person2 muss 1tag warten bis er das Egold tauschen kann. (So wäre es sicherer find ich).. ...



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.