Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

{VORSCHLAG} E*pvp trading Chatroom

Reply

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Ich verstehe ohnehin nicht warum man bei nem Trade ~1000 Zeilen Text schreiben muss - in nem Geschäft kaut man dem Verkäufer doch auch nicht das Ohr ab.. man weis was man möchte und das kauft man.

Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich verstehe ohnehin nicht warum man bei nem Trade ~1000 Zeilen Text schreiben muss - in nem Geschäft kaut man dem Verkäufer doch auch nicht das Ohr ab.. man weis was man möchte und das kauft man.
Naja die Leute die nicht viel Traden haben meistens auch viele Fragen.
Es ist sicherlich klar das es schneller geht mit Leuten, die sich auskennen.

SiRuS ツ is offline  
Old   #18

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und man kann nicht das allgemeine Blabla einfach über IM machen und die wichtigen Daten wie psc code / acc daten etc. per pm / request a trade schicken ?

Ich hab bis jetzt auch jeden Handel über EPVP erledigt. Man muss nur Wollen.
Ebenso, ich hab bisher nur über die PN Funktion gehandelt. Mein Gott, den Zeitfaktor hier als Begründung anzugeben ist ja mal sowieso totaler Schrott. Mit der PN Funktion dauert's auch nicht unglaublich viel länger als mit einem Messenger, weiß garnicht was ihr habt. Meine Trades sind bisher alle innerhalb von 15-20 Minuten durch gewesen und die Zeit wird ja wohl jeder haben, wenn er schon den ganzen Tag auf epvp online sein kann.

Also stellt euch nicht so an.
-TaZzy- is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ebenso, ich hab bisher nur über die PN Funktion gehandelt. Mein Gott, den Zeitfaktor hier als Begründung anzugeben ist ja mal sowieso totaler Schrott. Mit der PN Funktion dauert's auch nicht unglaublich viel länger als mit einem Messenger, weiß garnicht was ihr habt. Meine Trades sind bisher alle innerhalb von 15-20 Minuten durch gewesen und die Zeit wird ja wohl jeder haben, wenn er schon den ganzen Tag auf epvp online sein kann.

Also stellt euch nicht so an.
Dann versteh ich auch nicht warum man solche Specials braucht wie epvpgaming, wenn man sowieso die Spiele wo anders billiger bekommen kann oder epvpimg wenn es schon tausende seiten gibt, wo man bilde hochladen kann. Dann macht man ebend noch "epvpmessenger" (oder so).
Den Zeitfaktor als Begründung zu nehmen absolut kein Schrott.
Außerdem ist es ja nicht nur der Zeitfaktor. Es geht ja auch darum, das es sowieso seeeehr viele über skype machen (Gründe oben von mir genannt) und ePvP das nicht unterstützt. Das heißt man geht, um einen angenehmeren Trade zu machen, ein höheres Risiko ein, als das man direkt über epvp handelt.

SiRuS ツ is offline  
Old   #20

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Dann versteh ich auch nicht warum man solche Specials braucht wie epvpgaming, wenn man sowieso die Spiele wo anders billiger bekommen kann oder epvpimg wenn es schon tausende seiten gibt, wo man bilde hochladen kann. Dann macht man ebend noch "epvpmessenger" (oder so).
Den Zeitfaktor als Begründung zu nehmen absolut kein Schrott.
Außerdem ist es ja nicht nur der Zeitfaktor. Es geht ja auch darum, das es sowieso seeeehr viele über skype machen (Gründe oben von mir genannt) und ePvP das nicht unterstützt. Das heißt man geht, um einen angenehmeren Trade zu machen, ein höheres Risiko ein, als das man direkt über epvp handelt.
Das eine was man will, das andere was man muss, schon mal gehört? Wenn ihr schneller auf Kosten von Sicherheit handeln wollt, dann ist das doch euer Problem. Ich sehe absolut keine Notwendigkeit für einen Chat, der zu sowieso zum alltagschatten missbraucht werden würde. Mal abgesehen von der Performance, die so ein Chat zieht.

epvpgaming und epvpimg tun hier garnichts zur Sache.
-TaZzy- is offline  
Old   #21

Ok zum Thema Alltagschatten gibts eig die normale Shoutbox.
Ich würde diesen Chat aber immer dann aktivieren lassen sobald ein Request a Trade stattfindet oder zusätzlich zu einem Treasure, bzw. halt nur zum Handeln.

SiRuS ツ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »