Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Board-Design für WBB mit PSD-Vorlage ?

Discussion on Board-Design für WBB mit PSD-Vorlage ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Caramba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
Board-Design für WBB mit PSD-Vorlage ?

Hallöchen,

Habe ein PSD-Design von PSD-Resources. Jetzt brauche ich dazu ein passendes WBB3-Design. Meine Frage an euch: Wo kann ich mir da günstig & gut eins machen lassen, bzw geht das auch auf der Seite ?

Danke schonmal!


Gott
Caramba. is offline  
Old 03/13/2012, 00:54   #2
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115


guck doch mal in die artists section von epvp, da könntest du jemand finden
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Ava + Yt Design Vorlage dabei
09/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sers,also ich suche ein Ava + Yt Design wie schon gesagt nä;D Kanal von Jeviix - YouTube hier design. Anstatt das Let's Play so Tutorial aber Jeviix sollte bleiben. Aber mehr so in die Grüne Richtung . D.h. Dunkel Grün und der Avatar auch also das J soll aber ein C sein und unten drunter Jeviix und grün natürlich ;* Preis wird danach ausgemacht;) Fals ihr die Vorlage wie das Yt design jetzt habt haben wollt pnn ;D
[Photoshop CS5] Youtube kanal design (Vorlage)
08/11/2011 - Main - 16 Replies
Ich hab mal aus Langeweile einen Kanal Design erstellt ihr könnt es euch runterladen und benutzen hoffe es wird euch gefallen :) würde mich auch auf ein Thanks freuen :) Bild: http://img138.imageshack.us/img138/1412/youtubeka naldisign2011.jpg Uploaded with ImageShack.us Download:
[S] PSC 10€ [B] Forum Design für IP.Board 3.x.x
03/09/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Liebe Trader, Ich möchte euch heute mal mein Design verkaufen das ich für 15€ erworben habe. Ich suche 10€ PSC für dieses Design:
YT Design-Vorlage kb grösse ändern?
01/06/2011 - General Art - 6 Replies
Heyy... :) ich habe mir heute ein neues YT Design gemacht das aber relativ Gross ist über 1MB aber des ist zu viel für Youtube es lädt das Design nicht hoch :/ Vorlage: http://picload.org/image/aarggd/yt-background2.jp g Gibts da vllt ne möglichkeit die kb Grösse zu ändern ? aber es sollte schon seine Grösse oder Quali behalten deswegen bin ich ein bisschen ratlos nun :o
HP Design Vorlage.
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Bild: http://s10.directupload.net/images/100606/edkbpwv s.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.