Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MMORPG

Discussion on Suche MMORPG within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche MMORPG

Hi
Ich suche seit längerer Zeit nach einem guten MMORPG (da Guild Wars 2 immer noch nicht draußen ist >.<)
Gezockt hab ich bis jez Flyff (ca 4 Jahre immer mal wieder) Guild Wars (1 einhalb jahre durch dann nicht mehr) Metin 2 (installiert gestartet deinstalliert is einfach scheiße) WoW (ca 2 wochen lang) Cabal (3 Tage dann Lust verloren) Last Chaos (eine woche) und Fiesta online (monat)
sollte n gutes gameplay haben und nich so krass cashshop lastig sein
grafik nich sowas schlechtes wie metin 2 sonst eig egal

danke schonmal im vorraus
Evilrocks is offline  
Old 03/11/2012, 20:50   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nur Themen über Epvp.
Das kommt glaube ich in OT.
Kraizy is offline  
Old 03/11/2012, 20:51   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein MMORPG
09/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, In letzter Zeit habe ich kein Spiel mehr, das ich aktiv spielen würde. Habe ziemlich viel getestet (unter Anderem Forsaken World), habe aber kein Gefallen daran gefunden.Außerdem habe ich mal Combat Arms gespielt, aber auch das wurde langweilig. Ich suche nun ein MMORPG, das nicht zu schnell langweilig wird, bei dem es keine Dauerquests gibt und das Spaß macht. Habe mir erst gedacht, dass es gut wäre, auf Vindictus in Europa zu warten, allerdings wurde auch dieses Spiel auf...
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Suche ein MMORPG
12/25/2010 - Main - 8 Replies
Hohoho frohe weihnachten E*pvp user & junkies. Ich suche wie die überschrift schon andeutet ein neues mmorpg, es soll schön aufgebaut sein es soll ein free2 play game sein.. was noch hmm.. die skills sollen nicht einfarbig sein wie z.b. ein kriger hat skills der gleichen farbe meinetwegen rot, der bogenschütze grüne skills .. sowas finde ich abartig. Es soll ein schön aufgebauten cash shop haben nicht so überteuert wo man hunderte von euros rei knallt und trotzdem nicht weiter kommt.. was...
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
suche mmorpg
12/12/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
suche gutausschauendes mmorpg wo ich nen schnellen einstieg bekommen kann durch exp oder geld hacks weil ich net so viel zeit hab, und die unteren lev schnell durchziehen möchte......ich weiß komische bidde:D bidde nur ernstgemeinte antworten am bessten gleich mit link auf die hacks:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.