Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Moin ich such leute für ein neus mmorpg

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
dachte ihr hätet es wieder geclosed wie imemr naja xD
aber unser team besteht jetz aus 15 leuten ja ich weiss mmorpgs werden mit 100 leuten gemacht ne chance wäre auch gut . unserer mmorpg nimmt langsam form an in 2 tagen sind hompage und forum on. denk ich mal 1-2 tagen jo dann das eigentliche spiel sieht auch nicht schelcht aus die screens sieht man dnan auf der hompage in 2-3 tagen
,.... JA ICH GEBE NICHT AUF UND WENN IHR MICH UND MEIN TEAM NOCH SO RUNTERMACHT UNS SOWAS VON EGAL .achja die antihacker software die ght wer cheatet,hackt direkt bann from the game jajja beisst euch die zähne mal dran aus xD
was werde ich da listen haben von cheater XD ^^ naja bis denen ne

Shadowlord100 is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Shadowlord100 View Post
dachte ihr hätet es wieder geclosed wie imemr naja xD
aber unser team besteht jetz aus 15 leuten ja ich weiss mmorpgs werden mit 100 leuten gemacht ne chance wäre auch gut . unserer mmorpg nimmt langsam form an in 2 tagen sind hompage und forum on. denk ich mal 1-2 tagen jo dann das eigentliche spiel sieht auch nicht schelcht aus die screens sieht man dnan auf der hompage in 2-3 tagen
,.... JA ICH GEBE NICHT AUF UND WENN IHR MICH UND MEIN TEAM NOCH SO RUNTERMACHT UNS SOWAS VON EGAL .achja die antihacker software die ght wer cheatet,hackt direkt bann from the game jajja beisst euch die zähne mal dran aus xD
was werde ich da listen haben von cheater XD ^^ naja bis denen ne
und richtig schreiben kannst du immer noch nicht?

naja...werd das mal melden weil das ja "gecloset" werden sollte...

rLy7e is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »