Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Moin ich such leute für ein neus mmorpg

Closed Thread
 
Old   #31


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,094
Received Thanks: 8,341
Wird nichts.

Rechtschreibfehler sind ab und an so krass, dass es nur ein schlechter Witz sein muss.



pupe schmatzen is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Ok also ich bin net deutsch bin Luxemburger kann deutsch reden und schreiben wenn ich schnell tippe kommen rechtschreibfehler so

ey sagt nicht ihr hätte noch nie en fehler geschrieben xD des glaub ich euch nähmlich auch nicht so vyn´s fragen werden beantworttet etwas Geduld leute und dann an die leute die sagen ihr schafft es net ihr seit nix ,ihr könnt nix diese posts gehören hier net hin


Shadowlord100 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,369
Received Thanks: 1,903
Tut mir leid wenn ich dich verletzte
aber haben die leute nicht recht ??
wann willst du nun die fragen beantworten du schiebst es die ganze zeit auf
und jetzt beantworte es doch einfach statt double zu posten
echt das ist doch peinlich !
Seskahin is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,336
Ich hab schon einen Namensvorschlag für euer neues MMORPG:
Mtein3 (der Buchstabendreher "wird im Spiel natürlich noch korrigiert" )

Jetzt mal ehrlich... wie stellst du dir das vor? Meinst du du sitzt da 1 Monat täglich mal so ne Stunde dran und dann kommt ein zweites WoW dabei raus?!

Versuch dich erstmal an ein kleineres Minigame was auch machbar ist, zum Beispiel sowas wie Tetris. Ich meine das ernst und das ist auch nicht böse gemeint, aber dieser Thread ist einfach nur lachhaft.

Was für Sachen hast du denn schon programmiert? Und jetzt komm mir bitte nicht mit einem AutoIt Script, das die linke Maustaste drückt oder so.


ms​ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
...

Ich versuche einfach mal so objektiv zu bleiben wir nur irgendwie möglich...

1. Möchte ich das du einen ordentlichen Umgangston pflegst
2. Brauchst du dich nicht wundern wenn User dein Vorhaben als sehr... unrealistisch betrachten, ich sag' nur Moonlight 2, wo eigtl. nie Infos gepostet wurden auf meine Fragen und wir ebenso hingehalten wurden
3.

4. Verbiete ich dir an dieser Stelle in deinem eigenen Thread ncoh einmal ein Doppelpost zu machen, andernfalls kriegst du dann eine Strafe rein.
5. Ich sehe mich persönlich nicht als Kindermädchen an, welches hier aufräumt also behaltet alle bitte die Flames und Spams ein wenig im Hintergrund und versucht so sachlich wie möglich zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Vyn
Vyndariel is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by xXAlexXx View Post
könnteste dich bei mir melden , wenn ihr euch für ein game entschieden habt?^^
hatte das falsch verstanden , dachte das du nur leute suchst , um ein mmorpg aus zu quetschen , also einen erfolgreichen clan zu gründen , aber dann hat sich das wohl erledigt.

*edit*

vyn´s 3. wäre wirklich sinnvoll!
rLy7e is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Kommt da noch was oder kann ich diesen Thread auch schließen?

Mit freundlichen Grüßen
Vyn
Vyndariel is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Ich hoffe ja es kommt noch was vom Threadstarter, irgendwie warte ich noch immer auf seine Ausführung
Kazaaa is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Sorry des ich jetz erst zurück schreibe also in meiner starsse wird gebaut die hatten die i-leitunungen durch geschnitten xD darum konnte ich mich nciht meldenichs chreibe jetz alles dahin antworten und so bitte noch net closen und so wie prokekt moonlight wirds net xd
Shadowlord100 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,369
Received Thanks: 1,903
Ich bitte um close
um mehr peinlichkeitem dem user zu ersparen!
Seskahin is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich bitte um close
um mehr peinlichkeitem dem user zu ersparen!
Halte ich auch für gut!
rLy7e is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Mir egal ich ahb schon 7 leute die helfen closed et eben ahbs noch in anderen forums gpostet die sind begeistert wo hier ,.... ist
Shadowlord100 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Dann geh doch in dein Forum und sei glücklich.
Ich bitte dich.. diese Idee ist einfach.. JA! Sinnlos! Das ist es.
Naja, schon alleine wieviele Punkte du im letzten Post gesetzt hast..
Naja.. Wenn du aus Japan oder ähnliches kommen würdest, würde ich das ja verstehen.
Aber aus Luxemburg? Das ist doch fast Deutschland!
Zumindest seh ich das so.. .

Achja.. ich geb dir mal ein Beispiel.
Flyff:
~Team besteht meistens aus 20-30 Community Mitglieder die alle Tag und Nacht proggen.
~Dort haben mit Sicherheit ALLE mindestens ein Jahr Informatik in der Schule gehabt, oder haben sogar Programmieren studiert..
~Die Leute da nehmen das auch Ernst.

Naja.. das wars erstmal.
Cut&Ende ~ Raemi

~ EDIT ~

Achja, und noch ~Vote4Close~
Kayo' is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 171
Received Thanks: 108
lass dich nicht einschüchtern. die meissten hier haben eh nur langeweile und suchen nur ne gelegenheit um ihren schwachsinn beizutragen bzw an rechtschreibfehlern rum zu machen.

das mit dem spiel-konzept kommt ganz von allein bzw mit leuten die viel geduld haben..keine 15 jährige
als basis engine kannst du die source engine von valve nehmen. habe schon 2 mmorpg ansätze gesehen die auf der source engine basieren. grafik-mässig ist sie jedem aktuellen mmorpg weit vorraus.

wenn ein paar sehr gute programmierer in deinem team sind hast du echt gute chancen in kurzer zeit dir die engine nach deinen(euren) vorstellungen umzubauen.

die anlaufstelle elitepvpers.com ist schon gut gewählt wenn du leute speziell fürs 3D/2D design, oder Kartendesigner sprich leute die sich mit dem Hammer Editor auskennen suchst.
drum84 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Jo des sind kinder xD wollen nur pots haben xD naja wetten die spielen des nacher mal und 3 luxemburg ist nicht deutschland OMG pass mal in geo besser auf


Shadowlord100 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Moin Moin Leute
Jo ich sag nun auch noch verspätet Hallo^^ Hoffe ma wir werden alle ne tolle zeit zusammen verbringen ne??!^^ MfG Kthxbb
2 Replies - Say Hello
Moin Leute
Hi, wollte nur ma hallo sagen xD ich spiele in meiner freizeit warrock und denke das mir es hier gefallen wird ;)
3 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.