Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Schwarzfahren erwischt.

Discussion on Beim Schwarzfahren erwischt. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nr.415's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
Beim Schwarzfahren erwischt.

Hallo zusammen.

Ich habe ein Monatsticket letzen Monat gekauft, & dachte ich kann z.B vom 06.02 - 06.03 fahren. Doch Nachdem ich kontrolliert wurde, habe ich bemerkt dass es nur für den Monatsanfang und Monatsende gilt.

Ich habe mein Schülerausweis gegeben, wo mein Name & Geburtsdatum steht.
Sie hat nach meiner Adresse gefragt, & ich habe eine Falsche Adresse angegeben, die es wirklich gibt.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich diesen Betrag bezahlen soll, oder erstmal abwarten was passieren kann.

Wenn der Betrag nach 14 Tagen nicht bezahlt wird, steht da, dass man dann i.wie Gebühren oder so bekommt.

Aber ein Kollege hatte so ein Fall selber, und ihn ist nichts passiert.

Natürlich schreibt ihr jetzt i.was von Urkundenfälschung und so, aber das stimmt nicht ich habe mich erkundigt, sowas gilt in der Regel nicht.
& Dass ich das bezahlen soll.

Also was soll ich nun machen, bezahlen und von der Sache raus.
Oder, abwarten & drauf hoffen das nichts passiert.


Bitte nur Ernstgenommene Antworten, Erfahrene Antworten, Richtige Antworten nach Gesetzt, Antworten Aus Eigener Erfahrung.

MFG
Nr.415 is offline  
Old 03/02/2012, 22:47   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beim Psc handel erwischt
01/30/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hi hab jemanden beim psc handel erwischt und möchte dies nun einem gm melden, es war zwar ein lvl 1er char von dem ich den verlauf habe aber ich weiß wer der main ist. Er sagt das bringt mir nichts da er seine e-mail geändert hat und nun nur sein lvl 1er gebannt wird ..stimmt das?
Beim hacken erwischt?
09/24/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo User, als ich gerade durchs Neden-1 herumflg kam ein XXX ( namen vergessen ) und schießte auf mich... bin dann direckt off gegangen, da frage ich mich : 1. War das ein echter GM ? :o 2. Kann das irgendwelche folgen für mich haben ? :rtfm: Freue mich auf jeden beitrag :)
beim botten erwischt
05/16/2010 - Last Chaos - 23 Replies
hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben . Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand) denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat... Im...
Ich hab Nx erwischt beim...
12/25/2005 - Off Topic - 37 Replies
... posten seines 3000 posts ;) gratz von mir. obwohl es ein spam post war tztztz :eek: . Wieso ich diesen post mache? Weils mer langweilig isch.
Beim botten erwischt?
12/17/2004 - Ragnarok Online - 11 Replies
Mich würde mal interessieren was die Konsequenzen sind, wenn man beim botten erwischt wird. Nach den Regeln auf ihrer Page bekommt man ja auch fürs botten eine Klage wegen "... Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten OHNE RÜCKSICHT AUF ALTER, HERKUNFT, UND ANLASS, HINTERGRUND ODER URSACHE ..." Wollen die einem einfach nur Angst machen oder ist da was dran? Wurde hier schonmal einer erwischt und weiß genaue Konsequenzen? Nur um mal zu wissen auf was man sich da überhaupt einlässt ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.