Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unterstützung gesucht?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 427
Question Unterstützung gesucht?

Nabend,

ob der postet berechtigt ist weiß ich nicht, hoffe doch aber. Naja gut, falls nicht, dann würde ich einen Moderator doch bitten diesen zu löschen. Nun gut, meine Frage. Sucht elitepvpers derzeit noch tatkräftige Unterstützung in Sachen "News schreiben"?

Wenn ja, wie kann man sich dafür bewerben und wo vor allem?

Im voraus schon mal ein dickes Dankeschön!

!DeadDoozer is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
=> http://www.elitepvpers.com/forum/joi...ositionen.html
Bewerbungen hier: http://www.elitepvpers.com/forum/con...-applications/

Man sollte aber dabei schonmal Referenzen vorweisen können

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Geht es hier allein um die Anzahl an posts die man schon geschrieben hat oder wirklich um Referenzen. Bin nämlich auf einer großen deutschsprachigen Seite als Redakteur tätig, würde aber gerne meinen "Horizont" erweitern. Man beachte meine Beiträge - wenig. Besteht trotz dessen eine reelle Chance?

Und danke für die Links!
!DeadDoozer is offline  
Old   #4

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Ich kenn mich nicht ganz damit aus aber wichtiger sind wohl Referenzen die hier gepostet werden: User Submitted News

Quote:
Beachte: Wir müssen uns auf dich verlassen können, also musst du sicher sein, dass du in Zukunft genug Zeit hast hier mitzuwirken bevor du dich bewirbst.
Da bräuchte man schon ein paar Beiträge um vorzuweisen das man sich fürs Forum interessiert, naja die Admins entscheiden da sowieso irgendwie

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Okay, dann versuch ich mein Glück, wenn's nicht klappt, Pech gehabt, geht halt ein guter Schreiber flöten =P
!DeadDoozer is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Ich finde du solltest erstmal zeigen das das Forum hier auch etwas für dich ist.
Ich meine du bist gerade erst seit dem Monat hier in Elitepvpers.
Und hast unter 100 Beiträgen. Du solltest hier erstmal einbisschen länger aktiv sein danach denke ich hast du eine Chance.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Muss ganz ehrlich sagen, dass das System ganz schön spröde ist, denn eigentlich sollte man Wert auf Qualität legen und nicht nach Anzahl der Beiträge gehen... Aber gut. Noch eine Frage, nach wie viel Tagen, Wochen oder Monaten bekommt man eigentlich eine Rückmeldung, oder bekommt man überhaupt eine?
!DeadDoozer is offline  
Old   #8

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,867
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Muss ganz ehrlich sagen, dass das System ganz schön spröde ist, denn eigentlich sollte man Wert auf Qualität legen und nicht nach Anzahl der Beiträge gehen... Aber gut. Noch eine Frage, nach wie viel Tagen, Wochen oder Monaten bekommt man eigentlich eine Rückmeldung, oder bekommt man überhaupt eine?
Das machen sie, umzugucken ob du das auch wirklich ernst nimmst. Es dauert bestimmt einige Wochen, ich wurde auch erst nach 8Wochen oder so als Guardian hinzugefügt.
123klo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Sicherlich kannst du dich mit genug Referenzen und einer entsprechenden Vorgeschichte in Sachen Postings in der User News Sektion bewerben. Allerdings sind wir im Moment eher scharf auf englisches Personal. Wenn deine Englischkentnisse gut sind, so kann ich dir nur ans Herz legen, dies unbedingt in deiner Bewerbung zu erwähnen. Das würde deine Chancen enorm steigern.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Okay, na dann, danke auf jeden Fall, habt mir sehr weitergeholfen
Mein Englisch ist sogar sehr gut
!DeadDoozer is offline  
Old   #11

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Die Bewerbung ist mir auch schon aufgefallen. Wir befassen uns näher mit dir, keine Sorge

John Dread is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »