Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blizzard b net account gesperrt

Discussion on blizzard b net account gesperrt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
blizzard b net account gesperrt

so nun ja mein b net account ( blizzard ) wurde nun wegen einem sc 2 keys eines keysellers gesperrt nun kommt mein problem ( ich weiss selber schuld und so^^)
auf dem acc waren noch wc 3 + erweiterung drauf
jedoch habe ich die spiele gelöscht und würde sie nun gerne wieder spielen
hatt jmd vllt nen dl link für mich ?
spiele keys hab ich ja nch und re aktivieren geht ja nun glaub auch nicht -...-
Wago™ is offline  
Old 02/27/2012, 12:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^
Account gesperrt,????
08/13/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, als ich mich heute morgen in meinen Account einloggen wollte, kam die Nachricht, dass dieser gesperrt wäre. Leider habe ich nicht gegen die Agb oder sonst andere Regeln verstoßt. Ich habe auch kein E-mail erhalten in der Bann-zeit, Begründung etc drinsteht. Das ganze wurmt mich sehr, da der Account etwa 200€ wert war und ich viel Zeit reingesteckt habe. Ist bei euch ähnliches passiert oder habt ihr vielleicht Ideen wie ich an den Account wieder dran komme. Danke im Voraus Ein...
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.