Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Black Market

Discussion on Frage wegen Black Market within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Ɯhite-Ɯolf's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1
Frage wegen Black Market

Jo hallo liebe Com.

Ich würde mal gerne wissen, wie das ist mit dem Black market.
Ich finde einfach kein Tutorial darüber, wie man sicher mit anderen handelt.

Ich will nämlich einen League of Legends Account kaufen, aber ich will net verarscht werden, deshalb will ich mich ein wenig darüber informieren, aber ich finde einfach nix, ich check da mit Treseurs, Trades... u.a. nicht durch kann mir jemand helfen?

MFG
Ɯhite-Ɯolf is offline  
Old 02/25/2012, 23:18   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,360
Am besten suchst du dir jemand anderen da ich selber noch nicht so viel erfahrung habe .
Aber am besten guckst du erstmal wie viele gute TBM ( The Black Market ) der jenige hat.
dann am besten immer mit MM ( MiddleMan ) tauschen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 23:19   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,914

Dadurch solltest du genug Informationen bekommen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 23:20   #4

Ɯhite-Ɯolf's Avatar

Danke für die schnelle Antwort

werde ich mal nachschauen
Ɯhite-Ɯolf is offline  
Old 02/25/2012, 23:20   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Dadurch solltest du genug Informationen bekommen.
Du verlinkst auf alles außer die Trading Tipps.

Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 23:40   #6

Ɯhite-Ɯolf's Avatar

Danke auch dir Auxi, aber ich finde nirgendwo informationen über diesen Tresuer, ich würde gerne wissen was der bringt und wie man ihn benutzt?
Ɯhite-Ɯolf is offline  
Old 02/25/2012, 23:45   #7

Seekin's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Ɯhite-Ɯolf View Post
Danke auch dir Auxi, aber ich finde nirgendwo informationen über diesen Tresuer, ich würde gerne wissen was der bringt und wie man ihn benutzt?
Die Treasure ist sozusagen eine Kiste. In diese Kiste packst du zum Beispiel ein Passwort. Diese Kiste kannst du mit einem Elitegoldbetrag versehen. Wenn jemand das Passwort haben will, muss er also den Betrag zahlen und kommt dann erst an den Inhalt der Kiste.

So kannst du dir das vorstellen. Durch Treasures musst du zum Beispiel auch nicht online sein, wenn jemand etwas kaufen will. Du kannst diese Treasure/Kiste im Vorhinein schon bearbeiten.

Hier erstellst du Treasures:

*Das ist allerdings nur eine einfach dargestellte Erläuterung.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 23:50   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Ɯhite-Ɯolf View Post
Jo hallo liebe Com.

Ich würde mal gerne wissen, wie das ist mit dem Black market.
Ich finde einfach kein Tutorial darüber, wie man sicher mit anderen handelt.

Ich will nämlich einen League of Legends Account kaufen, aber ich will net verarscht werden, deshalb will ich mich ein wenig darüber informieren, aber ich finde einfach nix, ich check da mit Treseurs, Trades... u.a. nicht durch kann mir jemand helfen?

MFG
nen Tut wie man sicher handelt heißt Trading tipps

dran halten dann kann so gut wie nichts passieren
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 00:08   #9

Ɯhite-Ɯolf's Avatar

Danköööö
Ɯhite-Ɯolf is offline  
Old 02/26/2012, 09:28   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Falls du noch fragen hast kannst du mich auch gerne perpm fragen.
LosNachos5435 is offline  
Old 02/26/2012, 10:47   #11

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
Am besten suchst du dir jemand anderen da ich selber noch nicht so viel erfahrung habe .
Dann wirst du wohl auch nicht so hilfreich für ihn sein, warum postest du dann hier? ...

Ich würde dir raten speziell bei nem LoL Account in der Trading Section zu gucken und da den Unterpunkt "League of Legends Section" zu wählen, da wirst du einige finden. Bezahlst du mit e*gold, kann derjenige die LogIn-Daten in eine, von Seekin beschriebene, Treasure packen und du kaufst den Inhalt für den vereinbarten Preis frei. Bezahlst du per Paysafecard rate ich dir - unabhängig von den TBM's - einen Middleman zu organisieren aber sucht euch gemeinsam einen aus, sonst sucht er sich noch seinen Kumpel aus ... der Middleman wird euch das erklären wie es läuft.. aus eigener Erfahrung ist es dann meist so, dass er deine PSC prüft auf der Homepage und die LogIn-Daten prüft. Funktioniert beides gibt er dir die Daten, deinem Tauschpartner die PSC.
So kann dir eigentlich nix passieren.
Chazen is offline  
Old 02/26/2012, 19:45   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
LoL Accs kann man ganz leicht recovern.
Flamin' is offline  
Reply