Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglied

Discussion on Suche Teammitglied within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Talking Suche Teammitglied

Hallo epvp,

ich suche ein Teammitglied für mein TS3 Sponsor Unternehmen.

Was solltest du mitbringen:
  • Alter: 14+
  • Erfahrungen:Linux Debian,Hompagkentnisse
  • Ein Headset

Was stelle ich zur Verfügung:
  • 1 VServer (basierend auf Linux Debian 32-Bit)
  • 1 Lizens von TeamSpeak
  • 1 Webserver + Domain


Wer Interesse hat mir zu helfen, einfach hier im Forum melden

mfg
W32.Blaste
W32.Blaste is offline  
Old 02/22/2012, 08:06   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
helfer, suchti, teamspeak, ts3, zocken


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Teammitglied für Projekt : Grafiker!
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community !!!! Ich suche einen Grafiker, für ein Antihacker-Clanprojekt ;) Wir eröffnen bald eine Community mit mehreren Clans und bräuchte noch für die Hp einen Grafiker, der mir und noch wem hilft. Wäre cool, wenn einer Lust hätte dem Projekt beizuwohnen. Die Hp gibt es via Pn, da das Projekt erst in ca 1-2 Tagen ganz eröffnet.
Suche TeamMitglied (Root)
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers. Ich habe einen Windows 2008 webeditor r2 root mit einem laufenden Metin2 server drauf. Ich suche ein TeamMitglied der mir auf den root eine homepage drauf macht. Ich habe des problem wenn ich xampp starte geht nur msql an und nicht apache. Ich hoffe es könnte mir wer helfen. Wer hilft bekommt platz auf meinem Root Server. MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.