Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain auf Minecraft server umleiten

Discussion on Domain auf Minecraft server umleiten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
Question Domain auf Minecraft server umleiten

Hallo, ich habe eine kleine frage undzwar habe ich 2 Minecraft Server nur ich möchte das so machen dass ich beide Server über die gleiche Domain erreichen kann also nur mit subdomains z.b
play1.beispiel.net
und den zweiten Server mit
play2.beispiel.net

Könnte mir jemand einen code schicken den ich in html oder php Dokument einfügen muss
Benni is offline  
Old 02/19/2012, 21:17   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Da du neu bist weise ich dich mal freundlich darauf hin:


Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 21:28   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Domain & Website Domain zusammen ?
08/27/2012 - Minecraft - 9 Replies
Meine frage ist es, ob man z.B "Servername.de" nehmen kann zum connecten, und als Weiterleitung zur Website, wenn man es in die Leiste des Browsers eintippt. Würde soetwas gehen ? Wenn ja wie ? Denn sowas habe ich bei einen anderen Server gesehen, und bin erstaunt.. Mein Server ist bei Nitrado gehostet, und ich habe eine .de Domain.. Weitere Infos auf anfrage..
[F] Kann man Hamachi HP mit externer Domain umleiten ? Wenn ja wo
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche einen kostenlosen Anbieter der meine hamachi hp : z.B. 123.123.123 in so eine umwandelt testmt2.Domain.domain2 oder sogibt es sowas? oder muss ich auf die alte methode gehen und mit Filezilla hochladen? Aber benutze die files von Daroo und der hat schon ne HP eingebaut!
[Homepage]Dauerhaft Domain umleiten
10/27/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar, ist es möglich, von meinem jetzigen Anbieter lima-city, von wo ich auch eine Domain gekauft habe, dauer- haft auf einen square7-webspace umzuleiten ? Also dass es so ist, wie bei einer .tk Domain, nur eben mit einer .eu Domain ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.