Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fettes Lob an alle epvpers!

Discussion on Fettes Lob an alle epvpers! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Trustmedude's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 8
Smile Fettes Lob an alle epvpers!

Hiho,

ich bin nun auch User bei epvp und wollte nur mal loswerden wie cool ich dieses Forum finde.

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ne Hand voll Interessanter Leute kennengelernt, und sogar meine erste eigene Facebook App mit der Hilfe eines echt netten und geduldigen epvp Users zusammengekleistert.

Auch der Support hier hat mich durch schnelles reagieren auf Probleme positiv überrascht.

Ich freue mich auf weitere coole Bekanntschaften und wünsche allen einen schönen Abend!
Trustmedude is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/18/2012, 18:01   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
schön das es die bei epvp so gut gefällt
Kraizy is offline  
Old 02/18/2012, 18:03   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Das freut mich
TheSameFame is offline  
Old 02/18/2012, 19:08   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Kann dir da nur zustimmen. Mit Abstand das beste Forum. Allerdings geht hier langsam so'n bisschen das Forum-Gefühl unter, da man sich wirklich sehr strikt an Regeln halten muss, wenn man mal kurz vom Thema abkommt, haste direkt 'n Report an der Backe.. Deswegen komme ich meist nicht so auf viele Post, da ich eher mal etwas Unsinn schreibe aber trotzdem dabei versuche hilfreich zu sein.. kann aber verstehen, dass die Admins und Mods so strikt sein müssen, da hier wirklich viele Trollfaces rumlaufen
Chazen is offline  
Old 02/18/2012, 19:16   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Ohne Epvp wär mir manchmal tot langweilig Finde es ist mit Abstand das beste Forum

Finde alles perfekt außer einige divers Mods aber naja.. Ist überall so~
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 19:18   #6
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Viele Leute haben hier echt was drauf.
Man kann sich glücklich schätzen, dass Nervensägen direkt unterdrückt werden
exi° is offline  
Old 02/18/2012, 19:44   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Schön, dass du bislang nur positive Erfahrungen hier gemacht hast. Das kann ich von mir zum Beispiel nicht behaupten
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 19:45   #8
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Naja ist mal eine Abwechslung, als diese alten themen "Ich bin weg // Ciao ihr kack noobs von eliteppvers // Kennt wer diesen ***** - oh falsches Forum.."

Also diejenigen, die dir geholfen haben, werden sich sicher darüber freuen
Finde es aber echt toll, auch mal gute Seiten aufzulisten und wenn du dich
selber noch gut engagierst und genau so nett und Freundlich zu den anderen
bist, wie du selber behandelt werden möchtest, sehe ich eigentlich ein coolen
User in dir
-
Weiterhin zu der einen Aussage " Man müsse sich an strikte Regeln halten",
wäre es nicht so, würde das Forum untergehen - diverse Themen würden eine
Flut von Spam haben und die User denken, sie können schreiben was sie wollen.
Fazit: 200 Seitenlanger Thread - 20 Sinnvolle Beiträge
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 21:16   #9
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Jo finde auch das es ein gutes Forum ist, es gibt halt trotzdem Leute die sich wie kleine Kinder aufführen.
Das ist aber überall so.
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/18/2012, 21:17   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich finde das is das beste Forum das ich je gesehen habe
Kraizy is offline  
Old 02/18/2012, 21:30   #11
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
beste Forum, was von Tag zu Tag besser wird. Eines was woll viele Leute hier hält. Ist der allgemeine zusammenhalt der "trusted" User, und das man hier wirklich billig an viele neue Games kommt.

fettes Like ♥
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/19/2012, 04:03   #12

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
epvp hat was, was andere foren imo nicht habe.. und das macht die seite über einen längeren zeitraum so interessant und fesselnd.
​strYker is offline  
Old 02/19/2012, 04:08   #13
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Trustmedude View Post
Hiho,

ich bin nun auch User bei epvp und wollte nur mal loswerden wie cool ich dieses Forum finde.

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ne Hand voll Interessanter Leute kennengelernt, und sogar meine erste eigene Facebook App mit der Hilfe eines echt netten und geduldigen epvp Users zusammengekleistert.

Auch der Support hier hat mich durch schnelles reagieren auf Probleme positiv überrascht.

Ich freue mich auf weitere coole Bekanntschaften und wünsche allen einen schönen Abend!

Gut das es dir Gefällt. Epvp ist schon Spitze, 85% der User sind Hilfbereit und es mach Spaß mit den zu "Arbeiten" schreiben ect. Die anderen 15% Sind EGold Geil bzw Geldgeil oder einfach nur Arm und Scammen (Leute Abzocken). Also sei gewahnt wenn du Handels
Ex User is offline  
Old 02/19/2012, 14:44   #14
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Kann dir da nur zustimmen. Mit Abstand das beste Forum. Allerdings geht hier langsam so'n bisschen das Forum-Gefühl unter, da man sich wirklich sehr strikt an Regeln halten muss, wenn man mal kurz vom Thema abkommt, haste direkt 'n Report an der Backe.. Deswegen komme ich meist nicht so auf viele Post, da ich eher mal etwas Unsinn schreibe aber trotzdem dabei versuche hilfreich zu sein.. kann aber verstehen, dass die Admins und Mods so strikt sein müssen, da hier wirklich viele Trollfaces rumlaufen
Da sprichst du mir aus dem Herzen, habe dadurch meinen guten Acc verloren.
1800 Post's, 69 TBM's, 31 Mediation's, e*g Trader & Premium verloren.
Meine letzte Infra die dann zum Bann führte bekam ich für meine zu lange Signatur :/
Nja, kann man nicht viel machen. Auch wenn man 70 mal ehrlich gehandelt hat, und 31 mal Middleman gespielt hat. Zusätzlich 30€ an die Admins bezahlt hat, bekommt man trotzdem einen Bann wie jeder x-beliebiege Scammer hier im Board.

Aber genug rumgeheult, wenn man am Boden liegt muss man wieder aufstehen. Sonst hat man verloren.
FartStorm is offline  
Old 02/19/2012, 14:47   #15

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Die Admins sehe nix vom Geld nur der besitzer von epvp also Luke glaub ich
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage an Spieler von NRGmt2 (Alle bekommen ein fettes THX und meine Liebe :D )
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich spiele seit einer knappen Woche auf dem Privat Server NRGmt2 (Server1). Ich habe zwei Fragen die sich weder über die Sufu noch über Google klären liesen. 1.Wo farmt man (gut) PM's ? Ich hab schon 45Minuten im AD (leicht) mit einem lv 21er Mentalo gefarmt und das einzige was rausgesprungen ist sind 3 VWK's.:rtfm: 2.Wo bekommt man den "Stein des Ritters" her ? Ich seh ständig komplett volle Stände mit denen gefüllt und weiß aber nicht wo man die herbekommt :D !
Rapidshare Prem.! Account An alle Epvpers User !! Bis 6April
03/23/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Passwort Funtzt Wieder !! Viel Spaß beim Runter Laden Einfach THX Button Drücken !!! http://img215.imageshack.us/img215/1/88887184.gif
[Epvpers patcher] alle hacks
03/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
!!!Hier endsteht demnächst ein patcher mit verbindung zu diesen thread!!! 7.3.2010: king 7 public screen: http://img13.myimg.de/k2owned826ac.jpg download: King 7 Public.zip kostenlos vom uploading.com herunterladen 6.3.2010:



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.