Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hompage auf Linux Root

Discussion on Hompage auf Linux Root within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Hompage auf Linux Root

Hallo liebe Com,

ich hatte bis jetzt immer meine Hompage bei BPLACED gehostet. Jetzt habe ich sie auf mein Root in das /www/ verzeichnis hoch geladen aber jetzt kann ich sie ja nicht mehr editieren über das bplaced tool wie mach ich das jetzt am besten ?
Carlos Lehder is offline  
Old 02/18/2012, 08:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
Wenn du einen Editor suchst dann nehm einfach Magix Web Designer oder wenn du selbst coden willst empfehle ich dir Notepad++. Wenn du deine HP dann bearbeiten willst mach dir doch einfach lokal einen Ordner wo deine HP drin ist und wenn du was verändert hast lad es einfach hoch.

Ich hoffe ich habe dir geholfen
Benni is offline  
Old 02/18/2012, 08:54   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How make home root server and hompage with dns address????
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi can somone help me how create home root server and access hompage for other ppl???? plz help me
How make home root server and hompage with dns address????
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi can somone help me how create home root server and access hompage for other ppl???? plz help me
Auf root server hompage einrichten
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute wollte gerne für meinen metin2 p server eine hompage auf meinem root installieren aber habe problem ürg wie klappt das alles nicht so gibts da ürg ein thema dazu was ich nur nicht finde oder kann mir einer dabei helfen? der root läuft auf FreeBSD Hoffe ihr könnt helfen
Hompage Problem [ROOT]
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Epvp Team es tut mir leid wen ich hier falsch schreibe aber villeicht kennt ja jemand den Fehler Also: wenn ich meine Homepage zum gameserver conecten will kommt immer die verbindung zur Gameserver Datenbank konnte nicht hergestellt werden ich weis echt nicht weiter ich habe alles eingetragen wie es soll 1 ServerIp 2Benutzer
linux root
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man eig auf jeden linux root freebsd draufzihn?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.