Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard für PrePaid KreditKarte

Discussion on PaySafeCard für PrePaid KreditKarte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
PaySafeCard für PrePaid KreditKarte

Hallo,
Ich suche jemanden der eine 3- 5 Euro Psc gegen eine PrePaid KreditKarte tauscht....Ich weiß grade nicht wie viel Geld auf der Psc ist aber ich schau nochmal noch...
Ich brauche die KK für Android Market also wenn da jemand noch ne Idee hat wie man mit einer PaySafeCard eine App kaufen kann.




mfG
kapitanjack is offline  
Old 02/14/2012, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Das kommt in die Trading Sektion.
Keyosk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Kreditkarte [B]PaySafeCard/Überweisung 1:2
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir von Andrioid Markt ein paar Apps kauft. Leider geht es nur mit Kreditkarte die ich aber nicht habe. Sie kosten etwas unter 5 €. Ich biete dafür eine PaySafeCard für 10€ oder halt Überweisung. Gruss Yomo
[S] Paysafecard [B] Paypal / Kreditkarte
09/02/2010 - Trading - 13 Replies
Hey, ich suche unbedingt eine Paysafecard Biete dafür Paypal Geld oder Kreditkarten dienste. ................................................. ......... Würde die 1:1 abkaufen.
Prepaid Kreditkarte zum ELV Ausgleich
06/24/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, meine Bank hat das Geld für nen Chartransfer + Fraktionstransfer nicht freigegeben, jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass meine Char solange gesperrt ist, bis ich den ausstehenden betrag von 45 € per T-Online oder per Kreditkarte ausgeglichen habe. Da ich keine Kreditkarte habe, wollte ich mal fragen was für Möglichkeiten es da gibt. Ich habe von prepaid Karte gehört, per google aber nur welche gefunden, die z.B. 99 € für 2 Jahre kosten. Gibt es da nicht auch billigere Varianten bei...
[Suche]Prepaid-Kreditkarte
11/05/2009 - Main - 3 Replies
Hiho, undzwar suche ich ne Prepaid-Kreditkarte.. Habe mein ELV gesperrt und möchte nen Fraktions-Change bei WoW machen... Irgendwer nen Vorschlag ? Bin unter 18 und kann halt nur noch per CC bezahlen.. Brauch also irgendwie sowas wie ne Art Geldkarte die dann aber für Visa oder MasterCard oder so gilt. Mfg
Prepaid Kreditkarte
05/07/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob wer eine Prepaid Kreditkarte kennt wo man keine Jahresgebühren oder irgendwas anderes bezahlen muss. Sie sollte aber für WoW funktionieren, will gerne einen Char transfer machen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.