Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum TBM

Discussion on Frage zum TBM within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LiMiTix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 204
Received Thanks: 198
Frage zum TBM

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zum TBM insbesondere zu den - TBM's.
Immer öfter sehe ich User die eine - Bewertung im TBM haben aber nach eigener Aussage selber betrogen wurden. Im Nachhinein lässt es sich aber oft nicht beweisen das die Person selbst betrogen wurde und die - Bewertung bleibt erhalten. Nun ist meine Frage wie ich das verhindern kann. Worauf sollte ich achten das ich in solch einem Fall meine - Bewertung entfernt bekomme. Was zählt bei E*PvP im nachhinein als Beweis und was nicht ?

Danke im Voraus, LiMiTix
LiMiTix is offline  
Old 02/26/2012, 16:52   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Alles, was innerhalb epvp passiert, können wir als Beweis ansehen, alles was außerhalb passiert, nichtmehr.
Also immer mit unserem Trading System handeln und an die Trading Tips halten!
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 17:04   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Aber es gibt sehr sehr viele Fälle da wurden Skype chats usw. auch als Beweis bewertet.
Kraizy is offline  
Old 02/26/2012, 17:22   #4
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Alles, was innerhalb epvp passiert, können wir als Beweis ansehen, alles was außerhalb passiert, nichtmehr.
Also immer mit unserem Trading System handeln und an die Trading Tips halten!

Würde Elitepvpers bei Betrüg anzeigen?
LaAngelika is offline  
Old 02/26/2012, 17:42   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nö, Anzeige musste selber machen.
Kraizy is offline  
Old 02/27/2012, 00:05   #6

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Ich würde alles so sicher wie möglich machen, immer alles bei jedem Trade abscreenen,... mindestens!
SiRuS ツ is offline  
Old 02/27/2012, 07:05   #7
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Auf jeden Fall immer an die Trading Tipps halten. Außerdem kannst du von jedem Trade noch ein Video machen.
alibaba2 is offline  
Old 02/27/2012, 16:10   #8
 
LiMiTix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 204
Received Thanks: 198
Und in wechem Fall werden - Bewertungen entfernt und in welchem Fall nicht ?
LiMiTix is offline  
Old 02/27/2012, 18:59   #9
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
wenn du über epvp getradet hast und beweise hast in form von eines videos.

oft nicht wenn es über skype war ohne verzifierung durch epvp ohne video und richtige beweise.
Wrestling is offline  
Old 02/27/2012, 19:30   #10
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Alles, was innerhalb epvp passiert, können wir als Beweis ansehen, alles was außerhalb passiert, nichtmehr.
Also immer mit unserem Trading System handeln und an die Trading Tips halten!
^This.

Im Klartext - Elitepvpers bietet dir einen Schutz via Request System an.
Umgehst du diesen, bsp. über Skype. So kann dir epvp kaum helfen.

Mit freundlichen Grüßen
.SurPrise is offline  
Old 02/27/2012, 19:33   #11

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Gibt epvp die IPs raus bei anzeige oder loggt epvp die IPs garnicht?
Vinek is offline  
Old 02/27/2012, 23:27   #12


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by Vinek View Post
Gibt epvp die IPs raus bei anzeige oder loggt epvp die IPs garnicht?
Klar geben wir die raus, aber nur an die Polizei, wenn die sich bei uns meldet.
PlayStation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.