Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on [S] Teamspeak 3 Sponsor within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
[S] Teamspeak 3 Sponsor

Hallo Com,

Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Sponsor.
Wofür?
Na für einen Multi-Gaming Clan! Ich und ein paar freunden wollen ein MultiGaming Clan eröffnen. vorerst brauchen wir ein TS.
Name etc. haben wir auch schon.
Games besitzen wir auch schon.
Auf dem TS brauchen wir volle rechte (inkl. Bannerfunktion).
Natürlich nicht die rechte wie z.B. Slot anzahl erhöhen o.Ä.

Wär nett Gruß, Arab091
.reex™ is offline  
Old 02/04/2012, 12:37   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Old 02/04/2012, 14:51   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
"Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] TeamSpeak³ Sponsor
01/02/2012 - Main - 2 Replies
Erstmal wünsche Ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 .... Wie der Titel schon sagt, suche Ich einen TeamSpeak³ Sponsor für meinen WolfTeam Clan. Wir benötigen 32 - 50 Slots welche natürlich aktiv benutzt werden ... Über einen Sponsor würde Ich mich freuen MfG 7Soul
[S] Teamspeak 3 Sponsor
10/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Joo, hier mal paar Daten Game: Warrock, CSS, Fussball Manager 11, Minecraft. Memberzahl:15~ Aktive Member: Jeden Tag mind. 5 Gewünschte Slotanzahl:15 Falls noch Fragen auftauchen, hier bei Pn oder bei Skype;
[S]Teamspeak 3 Sponsor (;
10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut. Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: ) Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
[S] Teamspeak 3 Sponsor!
04/11/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Suche ein zuverlässigen Teamspeak 3 Sponsor! Für den server Minegod.de! Sollte mindestens 20slots haben wäre super! Was wir bieten? Als Teamspek Sponsor kriegt er auf dem forum so wie Ingame sonderrechte wird als Vip betrachtet und könne natürlich noch werbung für sein server oder Forum und Homepage machen kein Problem :)
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.