Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Wave 3 (Frage zu Spiele Installieren)

Discussion on Samsung Wave 3 (Frage zu Spiele Installieren) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 355
Arrow Samsung Wave 3 (Frage zu Spiele Installieren)

Hey Leute,

ich hab mir vor kurzen das Samsung Wave 3 gekauft. Jetzt habe ich nur ein Problem bei Samsung Apps kann ich mir das Spiel Fruit Ninja nur für 1€ Herunter laden. Das Problem hierbei es kann nur mit Kreditkarte gekauft werden und ich besitz keine und ich kann es auch nicht über meine Karte abbuchen.

Dann habe ich eine ganze Weil auf Google nach alternativen gesucht und habe auch einen Download für mein Wave 3 gefunden.

Aber jetzt weiß ich nicht wie man dieses Programm Installieren kann. Kann mir da irgendeiner Helfen und mir vlt eine kl. Tutorial schreiben.

Ich bedanke mich jetzt schon mal.

MfG Fred
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 01/25/2012, 12:35   #2

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Selbstverständlich ist es nicht legal, sich die App kostenlos im Internet zu beschaffen. Gehört hier also nicht ins Forum :-P

Aber ja, möglich ist es. "Astro File Manager" und so.

#closerequest
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 29
tipp: wirf das handy weg, bada ist der großte **** an betriebssystemen für handys xD

Sogar Windows Phone 7 is n wenig besser. Besser noch ist Android und am besten iOS <3
domme93 is offline  
Old 01/25/2012, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by domme93 View Post
tipp: wirf das handy weg, bada ist der großte **** an betriebssystemen für handys xD

Sogar Windows Phone 7 is n wenig besser. Besser noch ist Android und am besten iOS <3
Was soll die Scheiße? Hab ich gefragt wie scheiße ihr Bada Betriebssystem findet?
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 01/25/2012, 13:23   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,138
Kauf dir das Spiel.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Samsung Wave II | TelefonPasswort vergessen!
01/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich bin soo verzweifelt :/ Habe mir ein Wave II zugelegt & natürlich sofort mit den Einstellungen gespielt. -Telefonpasswort drauf gesetzt & so. Nun hab ichs vergessen. Kann mir einer sagen was ich machen soll?? Ich kann keine Verbindung herstellen um z.B mit Kies zu Flashen. Mein PC / Kies verbindet sich nicht mit meinem Handy.. Und Reset Codes kann ich auch nicht eingeben da das Tastenfeld nur aus Zahlen besteht & ich keine Sonderzeichen nehmen darf , like "#" ...
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i
06/03/2011 - Main - 1 Replies
Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden kann nun kann ich dort aber nicht mein handy auswählen also kann ich dort jetzt spiele holen oder wie ?
[VERKAUFE] Samsung Wave S8500
04/06/2011 - Trading - 31 Replies
[tzui



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.