Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SA-MP REALLIFE!

Discussion on SA-MP REALLIFE! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 5
Thumbs up SA-MP REALLIFE!

German-Reallife

Das echte Leben.Der server soll wie das echte Leben sein.Natürlich gibt es noch 200 andere Real-Life Server.Nur wir versuchen einen richtig guten Reallife Server zu machen.Mit guten Extras usw.

Natürlich müssen die Police dan auch sehr gut Arbeiten.Und und alle anderen müssen auch ihren Job erfüllen.

Wir suchen aber noch viele Leader.
Wir haben 24 Fraks
Und es sind schon

Police
RedSoldiers
Hitmann
Grove-Street
O-Amt

vergeben.

Wir suche aber noch President und viele Gang-Leader.

Ihr müsst auch keine Seiten lange Bewerbung schreiben wir wollen
nur sehen wie ihr so spielt.

Fragen einfach an den /support

Nur wer zu spät kommt ist selber Schuld!

IP:85.214.219.37:25775


MfG MoneyFreak [Meine racksschirbung xD ist voll BANG!]
MoneyFreak is offline  
Old 01/22/2012, 10:32   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Gehört darein :

#moverequest to Grand Theft auto Section

Schlechte Vorstellung, du solltest mal an der Form arbeiten. Wenn ihr einen richtig guten RL Server haben wollt,dann macht bitte eine bessere Vorstellung. Die Vorstellung ist der erste Eindruck.

~Greetings
Jay Niize is offline  
Old 01/22/2012, 10:39   #3
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
08/15 Gf Edit, wo keine Spieler drauf spielen nur die Admins und bei der Vorstellung bekommt man noch Augenkrebs.
$ony is offline  
Reply

Tags
cool, leaders, reallife, sa-mp, server


Similar Threads Similar Threads
Ultimate-Reallife - Enjoy and Play your Reallife!
11/13/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich euch den Server Ultimate-Reallife vorstellen! Es ist ein SA-MP Server auf der neuesten Version (0.3d). Es gibt schöne Fraktionen mut gut gemappter Base und ein schönes Gangfight System! Es ist aber leider noch in der Beta-Version, also ist der Server noch nicht fertig! Ich möchte auch die Gang L.S. Rifas übernehmen, aber ich brauche min. 6 Member und 1 Co-Leader! Bei Interesse, meldet euch bei mir! Kontaktmöglichkeit: PN, Skype und Email! Skype: franzel96...
[MINECRAFT][24/7][50%RealLife]LightningCraft[50%RealLife][24/7][MINECRAFT]
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
LightningCraft Es ist soweit. Nach 7 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen. Mit wir meine ich uns die Admins: MyLifeBeLike I3lackApple HitMe4ever Lolcatlein Leider gibt es noch keine Mods... was bedeutet das wir noch suchen :D



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.