Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenpflichtige Apps, gratis ohne jailbreak laden.

Discussion on Kostenpflichtige Apps, gratis ohne jailbreak laden. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Homer J. Simpsons's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Arrow Kostenpflichtige Apps, gratis ohne jailbreak laden.

Moin leute,

vor kurzem habe ich eine seite im Internet entdeckt, die einen super dienst anbietet..

Sie bieten normalerweise kostenpflichtige apps, kostenlos und legal an.
wie das funktioniert erkäre ich euch jetzt :

1. Braucht ihr ein iPhone/iPod/iPad

2. jetzt schreib ihr mir eine PN mit dem inhalt : "Link" dann bekommt ihr den link der webseite.

3.jetzt klickt ihr (mit euren iPhone/pad...) auf den link.

4.jetzt öffnet sich die seite. ihr werdet aufgefordert, auf einer der apps zu klicken. klickt dann zum beispiel auf "Fruit ninja"

5.jetzt wird ein profil auf euer iDevice Installiert (notwendig) dauer :1min

6.Nun werdet ihr einer liste kostenloser apps sehen

7.klickt auf eines der apps, und dann öffnet sich automatich der appstore.

8. ladet diese app auf euer iDevice, startet sie, ihr müsst die app mindestens 30 sek. geöffnet haben.

9. nach den 30 sek. geht ihr sofort wieder zurück auf die seite.

10. so- nun habt ihr 75/150 credits.

11. das machst ihr dann mit den anderen apps auch.

12.nach 10 min hatte ich berreits 600 credit. jetzt kann man sich schon einige der kostenplfichtigen apps herunter laden

13. jeden tag kommen neue sponor apps.

ich bin berreit beim 4 tag und hab mir schon garageband,fruit ninja,doodle jump gekauft

ich kann nur sagen ES FUNKTIONIERT

also los gehts,schreibt mich an
Homer J. Simpsons is offline  
Closed Thread

Tags
apps, kostenlos

Similar Threads Similar Threads
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/27/2011 - Tutorials - 14 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[TuT] Kostenpflichtige ZP Gratis machen.
01/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
-
iPod Touch Apps laden nicht
01/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute,bisher ging alles super mit dem iPod Touch 4g Aber ich habe jetzt 4 Apps runtergeladen und die bleiben grau und da steht bei allen " Warten... " und das schon seit 3 Tagen ! Und wenn ich noch mehr Apps downloade steht da auch nur "Warten" Diese verbuggten Apps kann man auch nicht löschen. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, aber da war es nach 1 Tag weg. Was kann ich tun? Oder wie löscht man so verbuggte Apps?

All times are GMT +1. The time now is 04:09.