Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eBay gebühren vor oder nach dem verkauf ?

Discussion on eBay gebühren vor oder nach dem verkauf ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
eBay gebühren vor oder nach dem verkauf ?

Wann muss man die eBay gebühren bezahlen? Vor oder nach dem verkauf?
Optimus~Prime~ is offline  
Old 01/15/2012, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
die gebühren werden in der kommenden abrechnungsperiode abgebucht guck am besten in dein ebay acc wann das is beimeinem kollegen wars glaub der 1te ka ob das beimanchen anders is
ayanamiie is offline  
Old 01/15/2012, 21:51   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Ich hätte vor mit Paypal die Gebühren zu begleichen da ich bei eBay keine Konto Daten angeben habe geht das?
Optimus~Prime~ is offline  
Old 01/15/2012, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Glaub schon das das geht unter umständen kanns sein das dein pp aber verifiziertsein muss mit kontoabgeglichen usw
ayanamiie is offline  
Old 01/16/2012, 16:00   #5


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
wenn du mit eBay handeln möchtest, würde ich mir erstmal sorgfältig die AGB und den FAQ durchlesen. Dort werden dir womöglich auch noch andere Fragen beantwortet und du kannst dir sicher sein. Hier könnte irgendjemand dir etwas flasches vermitteln. Also wäre es zu deinem eigenen Vorteil und Schutz wenn du dir mal die Sachen durchlest.

lG
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eBay Gebühren
04/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich hab ein paar Fragen zu den eBay Gebühren. Hier ein Beispiel: Berechnung für PRIVATE Verkäufer: Brutto Netto Angebotsgebühr: 4,80 € 4,17 € Zusatzoptionen: 0,00 € 0,00 € Einstellgebühren gesamt: 4,80 € 4,17 €
Suche jemanden der für mich etwas auf ebay rein stellt (zahle die Gebühren +15-35€)
04/18/2011 - Trading - 4 Replies
Ich möchte gerne einen Account (MMORPG) auf ebay stellen da ich jedoch 16 also Minderjährig bin und noch gar kein Konto habe kann ich den Account nicht auf ebay verkaufen! Ich werde nach dem Verkauf des Accounts sofort die Gebühren bezahlen + ne Summe als Dankeschön für die Dienstleistung :D Je höher die Gebühren sind desto höher ist meine "Geschenk" Summe für euch :P Bitte über die PN Funktion anschreiben ;) (Das wird ne 3 Minuten Aktion die nichts für euch kostet)
Was passiert wenn ich keine Ebay Gebühren bezahle?
01/05/2011 - Main - 14 Replies
Hey, also ich hab nen kleines Problem. :D Ich hatte ein "paar" Auktionen auf ebay eröffnet, und nun muss ich 34€ wegen den Auktionsgebühren bezahlen. So das Geld habe ich gestern auf mein PP Konto überwiesen damit ich das ausgleichen kann. Nun habe ich eine Email von Ebay erhalten das mein Account gesperrt wird wenn ich die Rechnung nicht bald bezahle. Was anderes stand da nicht drinne. Heiß das wenn ich die Gebühren nicht bezahle, dass nur mein Konto geschlossen wird und ich...
frage zu ebay auktions gebühren
01/15/2007 - Main - 3 Replies
Hi, ich hab bei ebay was verkauft jedoch wurde mein acc aus irgendwelchen gründen von ebay gesperrt. In der zeit habe ich aber einen sofort kaufpreis per email bekommen... und habe den acc also dann verkauft jetzt ist aber noch die auktion drin. die ebay sperre ist zwar weg aber ich kann das angebot nicht beenden da die auktion schon unter 12h ist! mir kam jetzt also die idee das ein freund von mir 5000? oder so^^ auf den acc bietet sodass kein anderer das tut. wenn sich die ebay gebühren...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.