Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kauf von Virtuellen Gütern - verboten ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Über was hattets du dir den 2ten acc besorgt ebay oder trade hier im forum würd aufjedenfall anzeige gegen den verkäufer erstatten
Der 1. Account hat mir gehört.
Den 2. Account habe ich hier in Elitepvpers gekauft.



Aimox is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Geb die Daten des Verkäufers raus.


Masters of Hardcore is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Geb die Daten des Verkäufers raus.
Was meinst du ?
Wie er in Elitepvpers heist oder wie ?
Der User der mich angeschrieben hatte hat mich ja durch den Verkäufer gefunden..
Aimox is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
das klingt für mich nen bischen nach gemeinschaftlichen betrug^^

woher weis der beklaute wer sein acc hat das is sehr dubios


ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 178/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,501
Received Thanks: 567
Hi GeForce. ,
wenn ich recht der Vermutung gehe ,dass du in gewissen Maßen Angst hast, dass dieser Anonyme Typ anklagen könnte, oder dir shcon damit droht, würde ich mir überlegen ob hier der richtige Platz für solch eine Frage ist. Keiner von denen die hier geopstet haben oder jemals werden, haben Jura studiert, also sind ihre Antworten eigtl. nutzlos. Wenn die Anklage dich so beschäftigt das du soar hier schriebst, würde ich mir professionellere Hilfe aussuchen.

lG
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
So wie du es schilderst, würde ich zur Polizei gehen und ihn wegen Erpressung anzeigen. Es würde mich auch nicht wundern wenn der User und der Verkäufer ein und dieselbe Person sind.
IceTray is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
So wie ich es verstanden habe also:

Du hast hier nen Acc gekauft
Dir die Sachen rübergeschickt auf dein Main acc
Post von einem Unbekannten dass der Acc geklaut ist und deine Daten vom Verkäufer bekommen
Drohung durch Anzeige/Anklage

Also:

Woher weiß der richtige Besitzer des Acc dass du seinen Acc hast und woher weiß er dass der Verkäufer wusste dass du den Acc hast?

Woher weiss er überhaupt deine Daten?

So wie ich das Lese versuchen die dich zu betrügen lass ihn dich anklagen und mach eine Gegenklage wegen Betrug

Falls es soweit kommt schreib ihm eine Nachricht und sag ihm er soll dir alle Beweise zeigen falls er es wirklich beweisen kann würd ich zahlen und wenn er nichts vorzeigen kann haste gute Karten


davidstylo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
frage zum verkauf von virtuellen gütern (ebay)
hey com, wollte fragen was man alles beachten muss wenn man items bei ebay verkauft in meinem fall ist es eine sehr gute rek die es so auf dem...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Sammelthread] Kauf / Verkauf von virtuellen Gütern
Hallo, GF macht ja sehr viel gegen Botter, Hacker und vorallem Yangkäufer/verkäufer. Man sieht jeden Tag permanent gebannte Spieler im...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
virtuellen pc
hallo com hab eine frage wer kennt sich mit virtuellen pcs aus?? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdzebvr31.png er zeigt mir den fehler...
10 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.