Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]IP.Board 3.2.3 Guid Tech

Discussion on [S]IP.Board 3.2.3 Guid Tech within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 495
Received Thanks: 571
[S]IP.Board 3.2.3 Guid Tech

Hey epvp
Wie der Titel schon sagt..
Es sollte FREE sein..
Ich habe im Moment das FTS GuidSystem was ich vom Design nicht gut finde. Aber zumindest geht es perfekt mit dem Hack.
Das heißt ich MUSS eures nicht unbedingt haben, also denkt nicht das ich euch 10 Euro PSC gebe..
Danke für Antworten
.Nico' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
de


Similar Threads Similar Threads
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;). Wieso ich ? Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;). Preise: WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
Tech 1?
11/02/2010 - Metin2 - 12 Replies
also meine frage ist was heisst M7 Tech 1 ? also brauche ich noch 1 fb dann M8 oder noch 6stück -.-
Tech. Gymnasium - Tech. Berufskoleg
02/01/2010 - School & Education - 13 Replies
Hey Leute, Ich würd gern mal eure Meinung wissen. Unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen den beiden, was is besser/leichter etc. €dit: extra für solche Leute wie die USB_Schnittstelle... ich rede von Erfahrungen. Nicht von irgendwelchen daten das hab ich alles.
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.