Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Geburstag

Discussion on Mein Geburstag within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 419
Mein Geburstag

Hallo und einen herzlichsten Dank an alle Elitepvpers Mitglieder die mir heute zu meinem 16ten Geburtstag gratuliert haben.

Danke Schön ( EPVPers ihr seid de besten!)

Hello and a greatfully thanks to all elitepvpers members, who gratulate to my 16th Birthday.

A big ThankYou ( EPVPers you rock! )
thetruestarr1337 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Nette Ideen Für Meinen Geburstag[B]1e*G
11/14/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Biete Ein e*G Für Jede Idee Mit wem ICh was machen würde? Freundin + Kumpel aber nur 2 Was ich Machen wolte? o² arena gehen und alba schauen aber danach weis ich nich
Ich hab Geburstag - Kriegt man was?
07/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey.. Ich habe heute Geburtstag.. und wollte fragen ob die Leute die schon mehr auf e*Pvp aktiv sind wie ich, was zum Geburtstag bekommen.. Oder generell? Würd mich mal Interessieren ^-^ Mfg Kadso™!
Namesfarbe - Geburstag
03/08/2011 - Off Topic - 38 Replies
Da ich vor 4 Tagen Geburstag hatte, bemerkte ich das fast keiner auf E-pvpers, merkt das jemand Geburtstag hat. Ich wär ja für eine Extra-Names-Farbe für Leute die Geburstag haben, so wie bei Premium, etc.. Bringt zwar theoretisch nichts, ist aber eine nette Geste finde ich. Was findet ihr? €: Umfrage ist jetzt da
18 geburstag in wow feiern! SO krank wowfreakz!
02/08/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
NO RL OPFER!!!! PC KIDDIE!!! HARZ 4!!! HÖRT AUF WOW ZU SPIELEN LEUTE!! http://geh-heulen.com/18ter-geburtstag-in-...wow- feiern.html

All times are GMT +2. The time now is 14:47.