Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsoring Server etc...

Discussion on Sponsoring Server etc... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 117
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
Sponsoring Server etc...

Heyho wenn ihr was braucht für was auch immer ich kann euch folgendes Sponsoren:

Windows Root Server 5 GB Arbeitsspeicher

Linux vServer 4 GB AS

Teamspeak 3 Server 50+ Server

FastDL Download Server mit 2 GiB Speicher

Wenn ihr was davon bracuht ambesten in Skype melden: Niklas5433
Kingproject is offline  
Closed Thread

Tags
linux, server, sponsoring, ts3, vserver


Similar Threads Similar Threads
TS3 Server Sponsoring
09/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo! Ab heute startet der Services des TS3-4-Free.de Teams! Wir bieten: TS3 Server mit bis zu 100 Slots Faire Use und Traffic System 99,9% Uptime Qualität und Support wie bei einem Paid Hoster Faire Konditionen
TS3 Server Sponsoring
09/15/2011 - Main - 4 Replies
Ich habe ein Teamspeak 3 Sponsoring eröffnet! wir vergeben 300 Slots! Die Server laufen auf einer sehr guten Maschine Root hier habt folgende vorteile:SA. Banner Kein Mindestalter! da ich euch nicht unter Vertrag nehme {Keine Kosten] Bewerbung ganz einfach Pm an mich senden Meine anforderungen sind eine Homepage ZB Clan Page
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
TS3-SERVER SPONSORING
04/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, ich sponsore kostenlos einen Ts3-Server, ihr bekommt admin rechte alles, nur 1 Banner mit nem Link is dann drinne Macht euern Post ;D



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.