Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Directx install geht nicht =( pls help

Discussion on Directx install geht nicht =( pls help within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
Directx install geht nicht =( pls help

hi, kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich directx instalieren will kommt immer eine fehler meldung wo drinn steht : Die zu installierende Software hat den Windos-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatiibilität mit Windows XP überprüft.

Diese Hardware wird nicht instailliert. Wenden Sie sich an den Systemadminstartor.

hir habe ich noch ein bild gemacht :
olegtts is offline  
Old 09/06/2008, 23:48   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by olegtts View Post
hi, kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich directx instalieren will kommt immer eine fehler meldung wo drinn steht : Die zu installierende Software hat den Windos-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatiibilität mit Windows XP überprüft.

Diese Hardware wird nicht instailliert. Wenden Sie sich an den Systemadminstartor.

hir habe ich noch ein bild gemacht :
Code:
Der Windows-Logo-Test wurde nicht bestanden

--------------------------------------
Bei dem Versuch Updates für Windows-Komponenten zu installieren (z.B.: Internet Explorer 6 Service Pack 1, DirectX 9 oder Updates von der Windows Update-Website), wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)

Diese Software wird nicht installiert, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

URSACHE

Dieses Problem kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

°Kryptografiedienste ist auf deaktiviert gesetzt.
°Im Ordner "%Systemroot%System32Catroot2" ist eine Protokolldatei oder eine Datenbank beschädigt.
°Andere Windows-Dateien fehlen oder sind beschädigt.

LÖSUNG

1. Auf Start und anschließend auf Ausführen klicken.
2. In das Feld Öffnen die Zeichenfolge cmd eingeben, und anschließend auf OK klicken.
3. An der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl eingeben, und nach jeder Zeile die [EINGABETASTE] drücken:

net stop cryptsvc
ren %systemroot%system32catroot2 oldcatroot2
net start cryptsvc
exit

4. Die Windows-Updates erneut installieren. Falls das Problem behoben ist, ist es nicht notwendig mit den in diesem Abschnitt beschriebenen Umbenennungsschritten fortzufahren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, dann den Computer neustarten, und mit den nachfolgend beschriebenen Schritten fortfahren.

5. Auf Start und anschließend auf Ausführen klicken.
6. In das Feld Öffnen die Zeichenfolge cmd eingeben, und anschließend auf OK klicken.
7. An der Eingabeaufforderung sfc /purgecache eingeben, und die [EINGABETASTE] drücken.

Hinweis: Für diesen Befehl ist unter Umständen ein Zugriff auf die Windows-Installationsdateien erforderlich. Nachdem dieser Befehl ausgeführt wurde, sollte an der Eingabeaufforderung die folgende Meldung erscheinen:

Windows-Dateischutz hat die angeforderte Änderung erfolgreich durchgeführt.

8. An der Eingabeaufforderung sfc /scannow eingeben, und anschließend die [EINGABETASTE] drücken.

Hinweis: Das Ausführen dieses Befehls kann einige Minuten dauern, und es kann ein Zugriff auf die Windows-Installationsdateien erforderlich sein. Nachdem der Befehl ausgeführt wurde exit eingeben, um die Eingabeaufforderung zu schließen.

1. Die Windows-Updates erneut installieren. Falls das Problem behoben ist, ist es nicht notwendig mit den in diesem Abschnitt beschriebenen Umbenennungsschritten fortzufahren.
2. Eine direkte Aktualisierung oder Reparatur von Windows XP durchführen.

Die Informationen beziehen sich auf:

·Microsoft Windows XP Home Edition
·Microsoft Windows XP Professional
·Microsoft Windows XP Tablet PC Edition
·Microsoft Windows XP Media Center Edition
·Microsoft Internet Explorer 6.0 unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
·Microsoft Internet Explorer 6.0 SP1 unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
·Microsoft DirectX 9.0 Runtime unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
·Microsoft Windows Update unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
Probier das mal.
Kann sein das du nur SP1 drauf hast?
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2008, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
ok danke, ja ich habe sp1 drauf
olegtts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
http://localhost/install.php Objekt nicht Gefunden [Hilfe]
11/01/2011 - Private Server - 6 Replies
Hallo ePvpers, ich habe ein problem. Ich wollte einen v26 Habbo retro erstellen doch als ich an die seite kam http://localhost/install.php stand, Man Braucht XAMPP aber es geht trotzdem nicht. Bitte um schnelle hilfe :handsdown:
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute habe Das getan aber es geht nicht wieso und die Datei von Den tut ist in htDsc lg. Peq
How do i install directx
04/05/2006 - Technical Support - 2 Replies
How do i install directX 9.0c.Thanks



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.