Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 51Slots zu vergeben

Discussion on Teamspeak3 51Slots zu vergeben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 41
Arrow Teamspeak3 51Slots zu vergeben

hallo Epvp

ich hab etwas in meiner festplatte herumgewühlt und hatte nen neues Textdokument gefunden >_< hab mich natürlich gefragt was da drin stand hab rein geschaut und es war ein Teamspeak3 Server >___<. den ich vor 3Monaten nen freund geben wollte für sein Metin2 server,Doch der server ging nach einigen wochen off wegen mangelnder Zeit !

da hät ich den noch zu vergeben für bissgen e*g macht einfach angebote es fängt ab 5egold an ! also SCHNELL


Bei Trusted leuten gebe ich First



Der Teamspeak 3 Server hat 51 Slots Berechtigungs Schlüssel usw.. beim Trade vorhanden !
TiramiiSu is offline  
Old 01/05/2012, 22:37   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
vergeben != verschenken :O? btw. evtl mal wissen wielange der noch läuft etc..
.NoThx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ts³ zu vergeben 32 slots 0 EURO![Vergeben]
08/08/2011 - WarRock - 4 Replies
#Ts Vergeben
WOW ein Job zu vergeben
10/31/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hi liebe Community, ich habe mehrere Themen zu denen ich einige Texte brauche. Die Vergütung ist natürlich nach der Qualität einzustufen und wer sich mit Rechtschreibung oder Grammatik schwer tut, sollte so etwas besser nicht in Erwägung ziehen.:mofo: PN oder ICQ 621886191 Lieben Gruß Dj.
IP Vergeben
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich mache nen P-Server über die TuT von 111222333444 da muss ich ja die IP vergeben nun geht es nicht ich habe Vista da steht es ist ungültig ich habe das da eingeebn das er da im Video eingegebn hat siehe Bild. mfg
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.