Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Congstar Surfflat jetzt kostenlos oder nicht

Discussion on Congstar Surfflat jetzt kostenlos oder nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 247
Received Thanks: 42
Congstar Surfflat jetzt kostenlos oder nicht

Hallo, ich hab eine Frage zu Congstar, sollte dies der falsch Bereich sein so bitte moven.
Habe auch auf Hotline angerufen aber die ist sooo Teuer und seit einer Stundelang geht keiner ran ( vor 2h war das nun ist sie offline)
Und zwar könnt ihr hier sehen




Nun wollte ich fragen ob die Surfflat kostet oder nicht oder sollte ich besser bei Congstar morgen Anrufen?
Gruss
stabilo.trademark is offline  
Old 01/05/2012, 09:23   #2



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
?? weiss nicht was du wissen willst. Beschreibe es ausführlicher.
Train™ is offline  
Old 01/05/2012, 09:48   #3
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Da steht: ,,Jetzt congstart Prepaid Surf Flat Option einen Monat kostenlos testen!". Sagt doch alles, oder nicht? Du kriegst es 1 Monat umsonst, danach darfste 10€/Monat blechen.

Lg
legendofhsv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos? oder nicht Kostenlos? :(
08/25/2011 - Main - 10 Replies
Ich wollte nur mal gerne fragen ob das was die alle sagen stimmt? ist die seite Kostenlos wenn man es bestellt die karte? bei Netzclub? würde mich freuen danke https://www.netzclub.net/
[Internet] Alice oder Congstar?
06/25/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, Ich will mir demnächst Internet bei einem Anbieter bestellen, wo es möglich Monatlich zu kündigen, also ohne Mindestvertragslaufzeit. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, welchen von den oben genannten Anbieter ich wählen soll. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht? Mir ist die Verbindung sowie Verfügbarkeit des Internets sehr wichtig, denn ich spiele League of Legends auf höchster Ebene (ESL Pro Series - Winter Saison) Die bald anfängt.
NewLongju - Geht der Server jetzt oder nicht?
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich hab angefangen mich für NewLongju zu interessieren. eigentlich wollte ich da jetzt anfangen, doch ich les erst, dass der server nicht mehr geht, dann dass der geht. was ist denn jetzt? geht new longju oder nicht?
Mob Block ?? Geht es jetzt oder nicht ??
12/29/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi hab mir dei ganzen threads durch gelesen am ende stand ja fest das es gefixxt wurde aber ich hab gelesen das mit MHS 2.7 es gehen sollte aber immer wenn ich denn starten mit der metin.exe die dabei war zum laden kommt ein fehler auf könnte mich jemand bitte aufklären ???:(:(
Wow!Bot (Sharp Bot ) Kostenlos oder nicht ?
11/03/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
So, das beschäftigt mich schon länger un das Forum ist ja zum Fragen da , Suche habsch benutzt aber Ohne Ergebnis , denke auch ich hab nach dem richtigem gesucht ;) Und zwar, eingie sagen der bot wäre Kostenlos, andere sagen er Kostet Monantlich etwas.. Vieleicht kann mir hier jemand Klarheit verschaffen wie das nun ist, mfg Marcel ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.