Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei als dll öffnen ?

Discussion on Datei als dll öffnen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 22
Exclamation Datei als dll öffnen ?

Servus leute..
Ich hätte mal eine frage es geht um leben oder tot
und zwar ich bin letzens ausversehen auf eine DLL.Datei drauf gekommen bin ich so draufgeanagen Öffnenmit -> Editor-.- Jetzt werden alle DLL.Dateien bei mir als Editor angezeigt und ich möchte das wieder rückgaängig machen weiiß aber nicht wie könntet ihr mir da bitte helfen währ super nett =)
#Mfg: DeinVaterx3
DeinVaterx3 is offline  
Old 01/02/2012, 15:43   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Mach ne systemwiederherstellung, bis zu dem Zeitpunkt an dem du es verändert hast. Nächstes mal das Häkchen (Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen) wegmachen.
lalallaxD is offline  
Old 01/02/2012, 15:56   #3
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Ignorier das doch einfach, du musst ja dll Dateien nie selbst öffnen.
legendofhsv is offline  
Old 01/02/2012, 17:17   #4
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244
glaube das geht wenn du mir rechtsklick auf 'programm ausführen mit..'
gehst und dann das standart prog neu wählst
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDs Datei öffnen ?!
01/31/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Mit welchen Programmen schafft ihr DDS dateien zu öffnen. Mit Paint hab ich es nicht hinbekommen troz plugin. Was nicht schlecht wäre ein Converter, den ich arbeite gerne mit Gimp. Postet bitte Links und was es ist (Blablabla) :D Der beste Post bekommt Thanks und Aw50 Code 7 tage :) :mofo:
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.