Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Frage ..

Discussion on Skyrim Frage .. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Smile Skyrim Frage ..

Guten Abend Epvp Mitglieder, ich hab dieses kleine Thema erstellt um zu Fragen wo ich diesen so genannten "Elfen - Streitkolben" finde.
Hier ist ein Bild davon
Hoffentlich könnt ihr mir sagen wo ich es finde


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012
alex31396 is offline  
Old 12/29/2011, 20:24   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Da ist kein Bild.
Meiko​ is offline  
Old 12/29/2011, 20:33   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Wir haben einen Allgemeinen Skyrim Laber Thread.
Und du kannst (wie eig. alle oder zumindest die meisten) gegenstände selbst herstellen.
Oder finden bei Räubern usw. (Bei welchen weiß ich nicht)
Gount is offline  
Old 12/29/2011, 20:45   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
im januar kommt das mod paket von skyrim. spätestens dann kannst du in der DB schauen wo du das ding bekommst.
oder du gehst jetzt schon per cheat command in den test raum wo alle items liegen.
Aimless Angel is offline  
Old 12/30/2011, 07:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
OK ok, ich muss noch sagen ich spiel auf der PS3 , noch eine kleine frage wäre , wie ich diesen Streitkolben herstelle , wenn das jemand beantwortet hat , hab ich keine fragen mehr , dannke.
alex31396 is offline  
Old 12/30/2011, 17:39   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dieses Mod Paket kommt seitens Steam nur für den PC soweit ich weiß. Um deinen komischen Streitkolben herzustellen, erlernst du einfach die elfische Schmiedekunst und stellst ihn dann mit den entsprechenden Materialien her.
Meiko​ is offline  
Old 01/02/2012, 00:41   #7
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Musst mal im Internet suchen, gibt glaube ich sogar ein offizielles Lösungsbuch zu skyrim
Nιtron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim Frage
12/09/2011 - Main - 2 Replies
Guten Tag Epvp ich habe mir heute Skyrim für PC geholt und hätte da 2 Fragen. 1.Frage:Welche Rasse sollte ich am besten nehmen am anfang? 2.Frage:Ich hab gehört man kann z.b wenn man in beiden Händen Heilung hat das man die Zauber dann kombinieren kann.wenn ja wie? Lg SchattenXXX
[B] Skyrim+Mw3 (DE) [S] BF3 Nur Key!!
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Habe noch en Thread offen wo ich Paysafecard suche. Würde auch gegen einen Key tauschen! Directupload.net - Dc7jzxv8m.jpg Mit MM eurer Wahl wenn ihr wollt!
Skyrim Frage !
11/25/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey, Habe mir vor kurtzen Skyrim gekauft, und nun wollte ich mal fragen ob man irgendwie die maus entfindlichkeit ändern kann. Also am anfang dreht man ja auf der kutsche nur den kopf hin und her, das ist sau langsam wenn ich die maus bewege... Kann ich das irgendwie ändern ? Lg
Skyrim Frage
11/12/2011 - Consoles - 1 Replies
hat sich erledigt :D



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.