Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ausgaben an MMos ( 1700 Euro )

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich spiele seid 4 Jahren.. Und habe schon locker über 500€ ausgegeben! (Von meinem Taschengeld).

torben96cool is offline  
Old   #47

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Spiele auch schon seit mehreren Jahren MMO's und bisauf die Monatszahlungen von WoW, die ich mir aber mit Goldverkauf wieder reingeholt habe, habe ich erst 10 Euro ausgegeben für Freetoplay games und das war vor 2 Wochen bei LoL weil ich unbedingt den einen Skin von Shaco wollte Kommt halt immer auf die Person an.

Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 1,805
Habe 3 Jahre lang gespielt und etwa 300€ dafür ausgegeben.

Inzwischen kaufe ich mir aber lieber "ganze" Spiele, wo ich mehr Spaß habe und besser bin
Allerdings gebe ich jetzt auch für CoD: Elite Premium 50€/Jahr aus.
Mr. Highlife is offline  
Old   #49

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
400 Euro sind in der Ausbildung zu wenig sagst du !?
Ich weiß nicht woher du kommst aber heutzutage kannst du froh sein überhaupt eine Ausbildung gefunden zu haben und über 400+ zu verdienen ich hab nicht gesagt das ich glatt 400 Euro verdiene, so in die Details möchte ich jeztzt auch nicht. Keine Ahnung was du dir da an Geld in der Ausbildung vorstellst xd .

Ich habe vor 3 Monaten mit meiner Ausbildung begonnen und habe da ich mich zurück gezogen hab keinen Euro für MMorpgs investiert.

Spiele wie CSS & co besitze ich schon, aber das war* nicht meine Richtung , ich bin leidenschaftlicher Rollenspiel gamer gewesen aber war irgw. nur an Kostenlosen Mmorpgs gebunden statt kostenpflichtige.

Wo ich dir Recht geben muss wehre,
ich hätte direkt Geld ohne irgw. geldsorgen für mein Führerschein zu haben, aber mittlerweile hab ich mir das Geld schon in den 3 Monaten zusammen gesparrt.
Ich sehe das so, ich habe ganze 3-4 Monate gearbeitet um das Geld zu bekommen was ich in MMos geschmissen habe.

Mich würden 50-200 Euro nichtmals jucken, das ist doch nichts gegen die 1700 die ich erreicht habe, mich hat halt nur die 4 Stellige Zahl gestört *_^

Als ich noch Schüler war, kam das Geld einfach durch mein Taschengeld den ich für Essen,Kleidung & co bekommen habe, das waren ca 60 Euro im Monat , ab & zu mal beim Zuckerfest dann auch mal ganz schön viel mehr viell 150-200 Euro, ich konnte eig. schon sehr gut mit Geld umgehen das ich schon viel in meine Spiele investieren konnte, von daher 0 problemo.

Es geht bei mir einfach ums bereuen und Erfahrungen wissen vor neugier.

Mein Freund verdient mit nem mittleren Realschulabschluss im 1sten Jahr als Kfz Mechatroniker ca 600-700€

Ich werde so ungefähr in dem Bereich wo ich arbeite auch im 1sten Jahr ca 1000€ verdienen ^^

60€ für Kleidung dafür bekomme ich ehrlich gesagt höchstens ne gute Jacke bei NY oder J&J geschweige von Schuhe (50-100€) Hosen(25-50€) T-Shirts.... finde ich eig voll nice dass du mit 60€ zu rechtkammst ich tus auf jedefall nicht

davidstylo is offline  
Old   #50

Received Thanks: 15
Jetzt nichts mehr. Früher war ich in der Darkorbit Sucht gefangen
mit 12-14 habe für das game viele menschen bestohlen
Es sind in diesem Jungen Alter bisschen mehr wie 1000€ draufgegangen((((

Aber aus Fehlern lernt mnn!!!!
sure7 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 3,152
Wenn man betrachtet, dass ich seid 7 Jahren WoW Spiele und dass ich nicht mehr in den 7 Jahren als 400 € ausgegeben habe. (Kostenpflichtig) Und das in Vergleich mit deinem 1.700 € stelle finde ich es leicht amüsant.
Ravenstorm is offline  
Old   #52

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
als ich 12 war habe ich mir jede woche 10 euro in psc reingesteckt

noch 1 jahr knappe über 1000 euro dann von heute auf morgen acc verkauft und jetzt hole ich mir vielleicht alle zwei monate 10 euro psc

@topic:ich finde die 1700 euro sind eigendlich wenig für 8 jahre aber wenn ich jetzt alles gedenke ist das schon viel man könnte sich darfür ein high end end pc kaufen und mann hätte vielleicht 100-50 euro über.
Ich finde es auch scheiße von den spielen das sie so verdammt teuer sind als ich angefangen habe zu spielen war eigendlich zu heute alles billiger (jeder will ja geld machen) aber wenn man jetzt zb. warrock sieht das sie jedes kleines kind für 100 euro sich zwei retails holen und dann nach 1 woche kein bock mehr haben und denn acc einfach liegen lassen finde ich es von diesen kiddy´s einfach das geld so rauszuschmeißen aber was soll mann den machen
Siros3x´ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 630
Ichw eis noch mein erstes Onlinespiel..
Ich weis nicht was mich da Geritten hatt da war ich zw 11-13 anscheint ein hauch von spielesucht habe damals meine Nintendo Ds Spiele verkauft um ca 200-300 ALleine für ein Spiel auszugeben.. Ist irrelevant was für ein Spiel jedenfalls bereue ich das! Ich hätte heute besseres mit dem Geld vor. Dannach kahm Flyff da hab ich paar mal 10€ ausgegeben gesammt max. 50€ in einem jahr spielzeit.. Wärend Flyff kahm Darkorbit.. Darkorbit war damals teuer heute braucht man ein vermögen.. damals gut und gerne 400-500 ausgegeben.. echt sinnlos -.- hätte ich jetzt das geld würde ich es für einen führerschein zurseite legen.. ich kauf mir nurnoch SPiele wie battlefield o.ä. einmal zahlen fertig. Durch Foren wie diese auchnoch sau billig
Aber was soll man machen.. ist nunmal passiert .. Wichtig ist das man den Fehler einsieht und nicht das gleiche nocheinmal macht.
LordTourette is offline  
Old   #54

Received Thanks: 515
als ich angefangen habe, mmorpgs zu zocken hab ich natürlich alles geld was ich hatte in paysafecards gesteckt, mittlerweile kaufe ich mir wenn es hochkommt noch alle 4-6 monate eine 25er psc
Atl4ntic is offline  
Old   #55

Received Thanks: 102
Also 1700€ muss ich schon sagen - Respekt. Es ist zwar so dass ich auch schon mind. 500€ ausgegeben habe, und sogar dass bereue ich! Also ich kann dich voll und ganz verstehen, dass dir die 1700€ ''wehtun''. Bin ich ganz auf deiner Seite. Aber es gibt viele, die soviel Geld ausgeben. Ich habe in 4Story einen getroffen - ob es wahr oder gelogen ist, ich weiß es nicht - , der war 30 oder so und hat schon Geld verdient, er hat ungefähr im MONAT 100+ Euro ausgegeben und sonst außergewöhnlich auch schon 50+, d.h. es gibt welche, für denen das Geld an MMORPG's ausgeben - schon - das Leben ist.

Lg,

_Warrock
_ᴋush# is offline  
Old   #56

Received Thanks: 43
Ich verstehe nicht warum 1700€ auf 7 Jahre so schlimm sein sollten?
Andere geben für Drogen / Alkohol / Zigaretten und viele andere UNNÖTIGE Dinge soviel in 2 Jahre aus. Sieht es als Hobby an.. ob ich nun mein Geld in Riesenräder, Döner und allgemein Feste oder Kinobesuche oder in ein Weib was sowieso nach paar Wochen abhaut stecke oder in einem MMO investiere, was mir Spaß macht, ist doch echt egal.
BloodZ. is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
ich habe mal ein browergame gespielt da war so ein typ der 40 war der hat richtig viel geld ausgegeben wen ein event war hat er locker 50 euro ausgegeben also bei dem war alle zwei wochen ein event

mal zwei jahre wo er es gespielt hat komm ca. 2600 euro raus (war ein urlaub mit meiner ganzen family)
Siros3x´ is offline  
Old   #58

elite*gold: 4
Received Thanks: 392
Ich finde es ist ein Unterschied ob man des Geld, was man verdient hat, ausgibt oder des Taschengeld.
Für Jemanden der Arbeitet und 100€ im Monat für sein Hobby ausgibt ist das eigentlich normal.
Natürlich gibt es auch Hartzer, aber das ist ein anderes Thema.
Saphusn is offline  
Old   #59

Received Thanks: 97
Max. 100€,weil die meisten MMO´s die ich kenne Jahr für Jahr dümmer wurden!
Gaara100 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 24
Also ich finde das ist ok, stell dir mal vor du hättest es für was anderes z.B. das rauchen ausgegeben.
1700€ a 4€ Packung = 425Packungen a 20 Kippen = 8500 Kippen.
Hättest du das Geld also in Kippen gesteckt, sähe es wie folgt aus.

1700€ für Games:
Viel Spaß
gute Items - wieder verkaufen bringt wieder was rein.

1700€ für Rauchen:
Geld in den Staat gegeben der es verschenkt.
Lunge im ***** - beschissenes Leben
Geld ist zu 100% weg.

Aber alles in allem ist es wichtig das du eingesehen hast das du aufhören musst.
Ich meine 1700€ ist happig, aber es ist immer noch besser es für Games auszugeben als für Alkohol oder Kippen was in deinem Alter die alternative für viele Jugendliche ist...

MEINE MEINUNG

PS: habe auch schon 600€ für Games ausgegeben (bin 15)

LeaveGameplay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »