Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ausgaben an MMos ( 1700 Euro )

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja also merkt euch Leute nie Geld für GameForge ausgeben oder für Nexon!

RadioActiveApps is offline  
Old   #32

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
frage ist halt woher das Geld kommt Oo

Fevii is offline  
Old   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
***, nichts für Gameforge BITTE ausgeben. Habe dafür 100€ für NosTale ausgegeben.
Was passiert? Wurde gehackt..... Wurde gebannt 4 ever. Ich schrieb zu den Admins:
"Seid ihr behinderte kinder oder was? Gibt mir mein Geld zurück" "Tut uns leid, bitte achte auf deine Wortwahl. Wir geben dir nicht das Geld zurück, da wir es schon ausgegeben haben." Das letze was ich gesagt habe ist: "**** YOU MOTHERFUCKN NOSTALE **** YOU!"
Die Antworteten mit: "Du scheiss Esel, halt jetzt mal deine Klappe. Wir geben dir dein Geld nicht zurück."
Achso, der Head-Admin ist ein MÄDCHEN. 14 Jahre alt. FUC* YOU ZOE!

ftw. b²t:
Also, ähm, wie wärs wenn du einfach aufhörst mit MMORPGS, und spielst Kostenpflichtige Games.
Lo0keDown is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,463
Quote:
Originally Posted by RadioActiveApps View Post
Ja also merkt euch Leute nie Geld für GameForge ausgeben oder für Nexon!
Ich spiele ein Nexon Eu MMO und bin mit dem Support + Cash shop zufrieden (keine Overpowered Items etc).

Also Ich spiele MMOs seit ca. 7 Jahre und gab für Cabal Online ca. 500€ aus (4 1/2 Jahre) für Premium, Kostüme usw. Aber nach dem ich mit dem support und publisher nicht mehr zufrieden war hab ich alles (Account+Gold) für ein paar € verkauft (~1600€).

Jetzt spiel ich Vindictus und hab dafür gerade mal um die 20€ investiert (1 Jahr+).

Man muss die ganze Sache mal so sehen: jeder hat ein Hobby, der eine geht Paintball spielen für 50€ und die anderen geben pro Monat 30€ für ein MMO aus.

PS: Ich finde es schlimm, das Eltern einen 8 jährigen erlauben internet Games zu spielen.

Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Ich Stimme Acid Zu Es Its Wie EIn Hobby Und Ich Finde Man Sollte Selbst Entscheiden Können Und Wen Man Danach Denkt "Oh Man Schon 200€ Was Ich Mir Davon Alles Kaufen Könnte ..." man hatte seinen spass andere gehen für 200€ einmal essen und andere kaufen sich i ein spielzeug zb. früher hab ich immer geld für mein spiel ausgegeben und die anderen für Yu-Gi-Oh- Karten Jeder Seins Man Hatt Sein Spass dan ist es gut investirt worden find ich (man kann die acc danach ja auch verkaufen )
zhaaaw is offline  
Old   #36

Received Thanks: 8
Jede menge neue Erfahrungen
Echt schön das ihr die hier mit mir teilt

Ich bin Jemand der seine Zeit sehr gut aufteilen kann, ich kann trotz aktives zocken auch jede menge anderes machen wie z.B für meine Gesundheit etwas tuen oder etwas zu unternehmen.
Das muss man können dann hat man auch alles im Griff so sehe ich das von meiner Seite aus.
Ich bin froh das ich mich beherrschen kann und generell gerade eine Zocker Pause einlege , damit will ich sagen einfach aufhöre MMos zu spielen ne weile und spiele viell ab und zu mal viell Ego-shooter um mich ein wenig auszutoben D
Das tut mir sehr gut mal zu wissen, ich brauch kein Cash Shop ich brauche können* ^^

Manchmal denke ich mir, was wehre wenn ich dieses Geld in einem einzigen MMorpg reinstecken würde da würde was an Cash shop Sachen zusammen kommen, will ich garnicht wissen. . .

Zwar hatte ich ca 1700 Euro Ausgaben an PSC + Wallie Cards, aber wenn ich mir überlege das ich ganz selten mal auch ans Handy gegriffen habe , kahmen da auch nochmal viell. 50 Euro Insgesamt.
So fieß bereue ich das nun mal auch wieder nicht so viel Geld in die Spiele reingesteckt zu haben, wie die Epvp Community hier schon schreibt , sie hatten Spaß und von daher schadet es ihnen nicht.
Wie soll ich sagen, bei mir ist es genauso ich hatte wirklich sehr schöne Zeiten und eine menge Spaß.
Aber bereuen tue es irgw. trd, ich hette nicht so viele MMos weckseln sollen es war reine Unterstützung an die ganzen Gamerfirmen.
Genkido is offline  
Old   #37

elite*gold: 62
Received Thanks: 99
Hm würde NUR FÜR GAMES die man noch LANGE GAMEt was kaufen ( nicht wie Metin2 da gibts ja nur schrott dafür XD)
Lenq is offline  
Old   #38

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich habe selbst sicher auch schon in vier Jahren 1000 Euro, sicherlich mehr, ausgegeben.
Ich sehe darin aber kein Problem, denn ich hatte sehr viel Spaß in den meisten Spielen und Geld gibt man sowieso immer aus.
Ich habe knapp 500 Euro für World of Warcraft ausgeben, was eigentlich nur monatliche Kosten von 13 Euro (und noch ca. 80 Euro für alle Spiele) hat. Das Geld wäre jetzt sowieso weg, wenn nicht für andere Games.
epiTR is offline  
Old   #39

elite*gold: 3471
Received Thanks: 405
also bei euch allen kann ich nicht mithalten -.-

ich habe früher mit meiner halben Klasse Metin2 gezokkt und war schon zu geizig dafür 10 Euro auszugeben -.- Klar wollte ich die Sachen aus dem Item Shop unbedingt haben , aber ausgegeben habe ich in 2 Jahren ( mit Pause...) ganze 10 Euro^^

Wenn man genug Leute in Real kennt die das selbe Spiel zokken und auch nix dafür ausgeben, macht das 1000 mal mehr Spaß
>LoAdInG...< is offline  
Old   #40

Received Thanks: 841
Ja es ist schlimm hättest du dir das Geld gespart könntest du dir jez zB einen Führerschein machen oder dir das Geld zur Seite legen denn 400€ in der Ausbildung sind wirklich wenig

Ich zB habe in 4 Jahren nur 40-50€ in Spiele investiert und 30€ die ich investierte bereue ich

Wenn du so gut sein willst ohne Geld zu investieren spiel P Server oder kauf dir Spiele wie Css oder so
davidstylo is offline  
Old   #41

Received Thanks: 8
Post Wenig !? / Geld (?)

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ja es ist schlimm hättest du dir das Geld gespart könntest du dir jez zB einen Führerschein machen oder dir das Geld zur Seite legen denn 400€ in der Ausbildung sind wirklich wenig

Ich zB habe in 4 Jahren nur 40-50€ in Spiele investiert und 30€ die ich investierte bereue ich

Wenn du so gut sein willst ohne Geld zu investieren spiel P Server oder kauf dir Spiele wie Css oder so
400 Euro sind in der Ausbildung zu wenig sagst du !?
Ich weiß nicht woher du kommst aber heutzutage kannst du froh sein überhaupt eine Ausbildung gefunden zu haben und über 400+ zu verdienen ich hab nicht gesagt das ich glatt 400 Euro verdiene, so in die Details möchte ich jeztzt auch nicht. Keine Ahnung was du dir da an Geld in der Ausbildung vorstellst xd .

Ich habe vor 3 Monaten mit meiner Ausbildung begonnen und habe da ich mich zurück gezogen hab keinen Euro für MMorpgs investiert.

Spiele wie CSS & co besitze ich schon, aber das war* nicht meine Richtung , ich bin leidenschaftlicher Rollenspiel gamer gewesen aber war irgw. nur an Kostenlosen Mmorpgs gebunden statt kostenpflichtige.

Wo ich dir Recht geben muss wehre,
ich hätte direkt Geld ohne irgw. geldsorgen für mein Führerschein zu haben, aber mittlerweile hab ich mir das Geld schon in den 3 Monaten zusammen gesparrt.
Ich sehe das so, ich habe ganze 3-4 Monate gearbeitet um das Geld zu bekommen was ich in MMos geschmissen habe.

Mich würden 50-200 Euro nichtmals jucken, das ist doch nichts gegen die 1700 die ich erreicht habe, mich hat halt nur die 4 Stellige Zahl gestört *_^

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
frage ist halt woher das Geld kommt Oo
Als ich noch Schüler war, kam das Geld einfach durch mein Taschengeld den ich für Essen,Kleidung & co bekommen habe, das waren ca 60 Euro im Monat , ab & zu mal beim Zuckerfest dann auch mal ganz schön viel mehr viell 150-200 Euro, ich konnte eig. schon sehr gut mit Geld umgehen das ich schon viel in meine Spiele investieren konnte, von daher 0 problemo.

Es geht bei mir einfach ums bereuen und Erfahrungen wissen vor neugier.
Genkido is offline  
Old   #42

Received Thanks: 355
Würde erst was ausgeben für ein MMO, wenn du es auch lange spielst.Oder erreiche alles ohne Itemshoppen, weil wen du dan alles hast, macht es keinen Spaß mehr.Oder kauf mal richtige Spiele.
Die-Kally is offline  
Old   #43

elite*gold: 50
Received Thanks: 11
Naja ich spiel schon 3 4 Jahre solche Spiele und locker schon 800 - 900 € ausgeben
FansLave is offline  
Old   #44

elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Received Thanks: 675
Ich habe maximal 500€ ausgegeben, und sehr viel mehr Gewinn gemacht .
iLegend™ is offline  
Old   #45

Received Thanks: 71
HAbe auch schon genug für Spiele wie LoL, HoN, Steam spiele investiert. BEreue aber nichts, da ich es freiwillig gemacht ahbe, vll bereue ich den kauf einiger Steamspiele die im endeffekt scheiße waren aber das ist ja egal

inFlame' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »