Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo II LoD läuft nicht

Discussion on Diablo II LoD läuft nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Diablo II LoD läuft nicht

Sers Leut, ich hab folgendes Problem:
also ich hab Diablo 2 installiert, hat auch prima gefunzt..
dann hab ich auf LoD erweitert und jetz kommt immer, dass ich die CD einlegen soll obwohl die drin ist

wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?
thx im vorraus


Betriebssystem: Windoof XP SP3
lukas2800 is offline  
Reply

Tags
diablo 2, läuft nicht, windows xp


Similar Threads Similar Threads
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
WoM Client läuft nicht
05/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, ich habe mir den wom client runtergeladen, und die minecraft.jar-datei war auch dabei, aber immer wenn ich ihn starte,kommt das fenster aber in der server list stehen keine server... hab mal nen screenshot gemacht
Diablo 2 auf Windoes 7 läuft nicht.
10/19/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Moinsen meine Lieben ePvP´lers :P Hab mir letzten Windows 7 geholt. Nun wurde ich ja gehackt und wollte wieder einsteigen :P.. Aber nun kann ich des LoD nicht öffnen einer ne Ahnung was ich da brauche dafür welchen Patch? :D lg <3
diablo 2 läuft nicht auf virtual pc 2007
02/16/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hi leute also, wie mein titel bereits sagt habe ich mir einen virtual pc mit dem programm von der microsoft homepage instaliert. die läuft ohne probleme. ich benutze vista habe jedoch für den virtual pc xp instaliert. habe im 10gb hdd und rund 750mb ram gegeben. jedoch läuft diablo 2 nicht, da er zu wehnig grafik leistung hat. ich habe es mit meinem vga driver probiert, jedoch erkennt er nur eine "s3" grfikkarte und es gibt eine fehlermeldung beim instalieren. wie kann ich das problem...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.