Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uJiLE sucht einen kleinen Ts3 Server/Channel

Discussion on uJiLE sucht einen kleinen Ts3 Server/Channel within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
uJiLE sucht einen kleinen Ts3 Server/Channel

Guten Abend Leute
Ich suche einen kleinen Ts3 mit 5-6 Slots.
Möchte mit paar freunden zusammen zocken & benötigen dazu einen kleinen TS3 server oder einen abgetrennten channel auf eurem TS
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Gruß uJiLE
uJiLE is offline  
Old 12/23/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
könnte dir einen auf meinem Root aufsetzten.
.Muffin is offline  
Old 12/29/2011, 22:45   #3
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Suche wieder einen Ts3 Server oder einen seperaten channel auf eurem Server

Hoffe es findet sich jemand.

uJiLE
uJiLE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
will einen 2te channel aber auf einem Server einrichten
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer helfen nen 2ten channel einzurichten server side und client side davon hab ich ehrlich kein plan wäre sau net danke im vorraus
Suche einen netten "kleinen" MC Server
09/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, wie in der Überschrift bereits angedeutet suche ich einen kleinen Minecraft Server. Der Server sollte nicht "zugemüllt" sein, also es soll schon viel Freiraum und Platz zum bauen etc haben. Ebenso müssen nicht dringend viele Spieler auf dem Server on sein. Mir würde es reichen, wenn auf dem Server 2-3 Spieler aktiv spielen würde. Der Server auf dem ich bisher gespielt habe wurde leider geschlossen und habe bisher nur überfüllte Server gesehen, wo alles zugemüllt war und die...
[S] einen kleinen Script
06/16/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, da ich wiedermal ein Bot gescriptet habe, den ich aber verkaufen werde. Nun will ich es schützen vor Weiterverkäufer oder so. Also ich möchte mir zu den Programm einen Login einbauen, wo ich auch die Daten deaktivieren kann. z. B. wie bei YuYus Youtube Bot Thread Bild Wer mir am Schnellsten & Besten Tutorial schreibt, kriegt eg (fragt nicht wie viele) Danke :awesome:
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.