Er möchte, dass die Leute, die total scheiße Schreiben Vielleicht so: "hiii mir qet es qut!!!!!♥♥♥" oder so sich ans Herz fassen und vernünftig schreiben sowie ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung zu achten.
Okay.
Jetzt magst du eine begründung bekommen, damit du den Thread schließen lassen kannst?!
Dies ist ein gamer forum, jeder Spielt irgendein spiel und landet auf diese Plattform.
Metin2 zum beispiel, es ist ein einfach ausgelegtes Spiel, welches besonder Spieler im alter von unter 16 Jahren ansprechen tut, teils auch 10-12 Jährige.
Da sitzt die Rechtschreibung nicht so richtig.
Jetzt wird hier zudem Diskutiert, wer wen angreift und wer welcher MEinung ist.
letztendlich geht es um die Rechtschreibung in einem Gamer-hackingforum im Internet.
Es gibt mehr Menschen, die gar kein Wert auf die Rechtschreibung legen als werlche, denen sie wichtig ist, dazu kommen noch die jungen Kids, die es nicht so drauf haben.
All dass zusammen, + den Faktor, den ich "Eskalationsfaktor durch Sinnlose thema" nenne endet mit einem Close eines Moderatoren eines sinnlosen und zu einem nichts bringendem thema.
Hab freude an diesem Forum, du kannst es auch gerne Verbessern, sofern dich etwas an der Plattform stört aber bitte, komm nicht so kleinkariert daher und appeliere an die User, die dich dan als Idioten darstellen, das magst du ja sicherlich auch nicht wollen.
Hab spaß mit E*pvpers aber überleg dir bitte, was für Themen du öffnest, ob sie überhaupt einen Sinn haben oder wie eine Disskusion ausgehen könnte.
Und mal aus eigeninteresse, korrigiert mir mal meinen Text.

Dan ist zumindest etwas Sinnvoll.