Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zum Thema Rechtschreibung

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Es gibt Leute wie mich, die an Legasthenie leiden. Und ich bemühe mich nun schon sehr, auf die Rechtschreibung zu achten. Sogut ich eben kann.

Sanman. is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Er möchte, dass die Leute, die total scheiße Schreiben Vielleicht so: "hiii mir qet es qut!!!!!♥♥♥" oder so sich ans Herz fassen und vernünftig schreiben sowie ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung zu achten.

Okay.

Jetzt magst du eine begründung bekommen, damit du den Thread schließen lassen kannst?!

Dies ist ein gamer forum, jeder Spielt irgendein spiel und landet auf diese Plattform.
Metin2 zum beispiel, es ist ein einfach ausgelegtes Spiel, welches besonder Spieler im alter von unter 16 Jahren ansprechen tut, teils auch 10-12 Jährige.
Da sitzt die Rechtschreibung nicht so richtig.

Jetzt wird hier zudem Diskutiert, wer wen angreift und wer welcher MEinung ist.
letztendlich geht es um die Rechtschreibung in einem Gamer-hackingforum im Internet.
Es gibt mehr Menschen, die gar kein Wert auf die Rechtschreibung legen als werlche, denen sie wichtig ist, dazu kommen noch die jungen Kids, die es nicht so drauf haben.

All dass zusammen, + den Faktor, den ich "Eskalationsfaktor durch Sinnlose thema" nenne endet mit einem Close eines Moderatoren eines sinnlosen und zu einem nichts bringendem thema.

Hab freude an diesem Forum, du kannst es auch gerne Verbessern, sofern dich etwas an der Plattform stört aber bitte, komm nicht so kleinkariert daher und appeliere an die User, die dich dan als Idioten darstellen, das magst du ja sicherlich auch nicht wollen.

Hab spaß mit E*pvpers aber überleg dir bitte, was für Themen du öffnest, ob sie überhaupt einen Sinn haben oder wie eine Disskusion ausgehen könnte.

Und mal aus eigeninteresse, korrigiert mir mal meinen Text. Dan ist zumindest etwas Sinnvoll.

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Ich kann das nicht mehr länger mitansehen!

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Du hast doch selbst Schuld, weil du uns lehren willst, obwohl du selber Fehler machst. (Keiner ist perfekt.)
~DaBlue~ versucht sachlich auf Probleme im Forum hinzuweisen, ohne dabei in irgendeiner Weise den Klugscheißer heraushängen zu lassen. Er schildert einzig die Umstände, die ihn stören und ihm sein Intellekt mitgeteilt hat. Warum müssen viele Antworten - wie die eben von ¢σηαη;14520623 zitierte - auf die persönliche Ebene wechseln? De facto einfach erbärmlich !
.praedo is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by .praedo View Post
Ich kann das nicht mehr länger mitansehen!

~DaBlue~ versucht sachlich auf Probleme im Forum hinzuweisen, ohne dabei in irgendeiner Weise den Klugscheißer heraushängen zu lassen. Er schildert einzig die Umstände, die ihn stören und ihm sein Intellekt mitgeteilt hat. Warum müssen viele Antworten - wie die eben von ¢σηαη;14520623 zitierte - auf die persönliche Ebene wechseln? De facto einfach erbärmlich !
So ist es in diesem Forum nunmal, man kann ja nicht andauernd auf "interlektuelle" treffen.

Masters of Hardcore is offline  
Old   #35

Received Thanks: 9,826
Du hast selbst einige Fehler in deinem Text.
Wir sind hier in einem Forum, nicht in der Schule. Das ist das Internet, hier muss nicht zwanghaft auf die Rechtschreibung geachtet werden. Natürlich ist es angenehmer, wenn man fehlerfreie und grammatikalisch richtige Sätze vor die Augen bekommt, aber ist dies jedoch hier schier unmöglich und wird sich aufgrund deines Textes auch nicht ändern.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
#closed

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »