Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regnum server selber machen

Discussion on Regnum server selber machen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
Regnum server selber machen

hallo
einer meiner freunde sagte mir. das man auf einen eigenen server für alle spiele bekommen kann und ich wollte euch fragen wo man hier genau einen server für das spiel regnum bekommen kann

mfg
chief2
chief2 is offline  
Old 08/25/2008, 18:54   #2
 
starcrack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 4
lol ich habe gesagt hir gibt es vieleicht ein programm für regnum home server
starcrack is offline  
Old 08/27/2008, 17:11   #3
 
Master Devon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ihr wollt ne Serversoftware für ein spiel, bei dem schon die Offiziellen Server nicht ausgelastet sind haben? löl

wenn ihr was testen wollt, dann geht auf amun (den Testserver),

meist ist man da auch ungestört
Master Devon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p-server selber machen..
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also... ich hatte ca. vor einem monat einen eigenen p-server alles ok .. alles hat funktioniert und alles war so wie es sein soolllte... vor 2 wochen habe ich meinen pc formatiert ... danach habe ich ganz normal wie davor auch einen p-server gestartet.. doch dann wurde ich aus welchen gründen auch immer kein gm... dann habe ich alles neu gemacht und es ging aufeinmal garnichts mehr xD so jetzt suche ich eine GENAUE anleitung wie ich das machen kann also als erstes was ich mit alles...
selber server machen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich suche leute die lust drauf haben nen server zu machen da ich mich selber noch nich so gut auskenne suche ich leute mit erfahrung
Metin2 P-server selber machen
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hab vor kurtzem ein par soch von nem kumpel bekommen (nicht komplett) mit denen ich angeblich einen eiginen server machen kann bin also nun auf der such nach den gesamten ordnern oder daten dafür... jetzt miene frage kann mir da einer weiter helfen PLS das is super wichtig danke greez helium45



All times are GMT +1. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.