Hallo
Mein Vater hat noch einen HL2 Account von Steam, weis aber keine Daten mehr. Habe nurnoch die Packung mit dem Key. Kann ich jetzt das Spiel immernoch wiederbekommen? Und wenn support, welche Email oder so? MFG
Accoutn Store (Steam Stuff dabei) 06/29/2011 - Steam Trading - 4 Replies Ich suche sehr viele Habbo Taler!
Angebot 1:
Name: Zensiert
Level: 70
Gilde: Zensiert
Equipment:
[S] Steam-Accoutn Banned [B] eine kleinigkeit 06/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies ALso ich suche ein Steam account mit einen gekauften Spiel. Wofür ich das brauche ? Für Team Fortress 2 sonst kann ich keine freunde hinzufügen.
Wäre sehr nett wen irgendwer mir einen gebannten account geben könnte :)
Verkaufe Steam Accoutn Viele Spiele ! 06/20/2011 - Steam Trading - 6 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen steam account auf dem viele spiele enthalten sind.
Alle wichtigen daten bzw. gamecodes sind noch vorhanden.
zu den spielen !
1. Assassins Creed 2
2. Bloody Good Times
3. Breach
**Suche Account mit M134Retail:Biiete mein Steam accoutn mit black ops** 04/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Yo.!
also suche wie gesagt ein account mit M134Retail.
Level & K/D ist mir latte & inventaR ebenfalls.
hauptsache die m134 im 9th slot 4-ever <3
im tausche gebe ich meinen steam account mit black ops drauf.
mfg
MSN pw wiederbekommen 01/13/2007 - Technical Support - 6 Replies Ich habe mein MSN Passwort vergessen und aus Versehen dieses Häckchen weggemacht. Meine Geheimfrage habe ich vergessen und ich habe keine e-mail angeben.
Ich habe schon alle möglichen Tools ausprobiert aber die bringen nur was wenn das pw irgendwo gespeichert wäre.. :?
Gibt es noch irgendeinen anderen Weg an das pw zu kommen?