Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Verstärker?

Discussion on Welcher Verstärker? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ρerceηtbay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
Welcher Verstärker?

Ich weiß passt nicht zu 100% hier hin, wenn es doch in den Technical Support gehört bitte verschieben (Danke). Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

Ich habe zwei passive Lautsprecher mit jeweils 120 Watt über 6,3 mm Klinke angeschlossen und einen passiven Subwoofer mit einer Leistung von 600 Watt ebenfalls über Klinke angeschlossen.
Soweit ich mich jetzt noch an das Thema im Physikunterricht zurück erinnern kann reicht ein Verstärker, den ich momentan benutze, mit zwei Ausgängen zu jeweils 160 Watt nicht aus. Aber was für ein benötige ich denn? Ein Link wäre nicht schlecht und es sollte alles weiterhin über 6,3 mm Klinke angeschlossen werden können.

Danke
ρerceηtbay is offline  
Old 12/26/2011, 19:59   #2
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Probier dein Glück mal lieber im Technical Support ^^
'Dame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bass Verstärker welcher?
06/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, Ich suche einen guten Bass-Verstärker. Leider kenne ich mich kein bisschen damit aus (soll ein Geschenk für mein Vater sein) Grenze sollte bei 50€ liegen und bei Amazon bestellbar sein. ausgesucht habe ich mir den: https://www.amazon.de/Soundking-AK20-BA-Basscombo /dp/B000UX6A4W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13092593 49&sr=8-4
Schamane Verstärker PvP [3.5.5A]
06/22/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, da mein Account abgelaufen ist gehe ich nun wieder auf einen World of Warcraft Privat Server auf dem Patchstadt 3.5.5a. Okay, nach langem überlegen was ich wieder Spiel ob Heiler oder DD bin ich zu dem entschluss gekommen DD. Okay aber jezte was für einen DD - da ich Cataclysm gespielt habe & dort einen Tank eine ganze Zeit lang habe ich leider garkeinen DD mehr drauf also muss ich von vorne beginnen. So habe ich mir gedacht, Spielst du bob halt mal nen Schamane - Verstärker wär dich...
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
Verstärker Schami
03/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hay ich bin ein Verstärker Schami ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles braucht(welche Verzauberung auf die Waffe soll). wär toll wenn mir jemand sagn könnte worauf ich beim equip achtn soll
[Guide] 2h Verstärker
12/20/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
"IRGENDJEMAND" hat da im blizz forum was geschrieben World of Warcraft (de) Foren -> Verstärker mit Zweihandwaffe XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX 1.Vorwort + Einleitung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.