Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D-Spiele in 3D aufnehmen

Discussion on 3D-Spiele in 3D aufnehmen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
3D-Spiele in 3D aufnehmen

Hallo,

ich suche ein Programm, womit ich spiele in 3D ( z.B. so:
).
Wie heißt das Programm und ist es kostenlos ?

mfg Andoron
Andoron is offline  
Old 12/25/2011, 22:16   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Rot-Cyan Aufnahmen? Man kann normale Videos aufnehmen und diese dann zB in Sony Vegas in "3D" rendern.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 08:27   #3



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Das ist doch nicht so gut...wer sitzt mit so ner Brille vor dem PC?^^
Train™ is offline  
Old 12/26/2011, 08:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 346
Received Thanks: 73
Öfters ist es dann mehr verschwommen wenn man das Video sieht, würde dir nicht empfehlen. Naja, jedenfalls müsste es mit Sony Vegas ja eigentlich klappen
TicTac3D is offline  
Old 12/26/2011, 11:53   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 12/26/2011, 11:55   #6
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Grafikoptionen vielleicht auf 3D-Einstellungen ändern
'Dame is offline  
Old 12/26/2011, 12:18   #7
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Das ist doch nicht so gut...wer sitzt mit so ner Brille vor dem PC?^^
Weißt du eigentlich wie toll sowas eigentlich ist ?

Es ist vll verwirrend wenn man lange sowas hat aber im Prinzip ist das wirklich toll
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 13:22   #8
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Falls du deine Videos auf YT hochladen willst, kannst du sie aber auch ganz normal aufnehmen und dann in den YT-Tags das reinschreiben: yt3d:enable=true das bewirkt das YT das video in der Rot-Cyan anzeige abspielt.

Sonst, wie schon gesgat, Sony Vegas, ua.


Mfg. TheDextrox
TheDextrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnehmen wie ich spiele
09/05/2011 - Elsword - 6 Replies
Hallo Leute ich suche ein Programm zum Spiele aufnehmen (Das Programm kan auch KostenPflichtig sein) weil alls ich mit meinem Programm gefilmt habe (CamStudio) wie ich spiele und dan das Video angeguckt habe hat es dan voll gelagt. Freue mich auf eure antworten ;D
[TUT]Spiele mit Fraps aufnehmen
08/20/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo erstmal. Ich hoffe das es sowas ähnliches hier nicht schon gibt ^^ Da ich öfters lese das Leute fragen womit die Games aufgenommen werden. Und da dachte ich mir ich mache mal dazu mache ich mal ein kleines Tut. 1.Download Als erstes Ladet ihr auch Fraps herunter, und zwar hier: Fraps Ich glaube ich muss euch nichts genaueres über den Download des Programmes erklären. 2.Installation
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.