[Clanaufbau] Suche Hilfe (Organisation) 12/10/2011 - League of Legends - 13 Replies Bitte mault mich nicht zusammen, dass es einen Sammeltheard gibt für Clann suche etc.. Ich brauche echt Hilfe um den Clan aufzubauen und hoffe ihr vergebt mir, dass ich es poste wo es mehr leute lesen
Hallo,
ich heiße david bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Tagen einen Clan gegründet.
Ich habe einen Teamspeak-Server mit vorerst genug Slots für 3 Monate gekauft. Nun jedoch suche ich sehr dringend Leute, die mich dabei unterstützen dies zu leiten zb. neue Member zu finden, Bewerbungsspiele...
Suche Mitspieler ^^ 11/28/2010 - Minecraft - 0 Replies Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt über freuen wenn sich jemand meldet.
[B]25 Chf PSC [S]FIFA 11 PS3 MITSPIELER 11/15/2010 - Fifa Trading - 8 Replies Hallo Leute,
ich suche einer der gegen mich im Fifa 11 immer verliert( PS3 ).
Also wir beginnen das spiel und nach 1 Minute gehst du aus dem spiel damit mir ein Sieg gutgeschrieben wird.
Ich habe 25 Franken PSC (ca. 20 euro)
Macht mir da ein angebot wiviele spiele ihr gegen mich extra verliert!!
ACHTUNG:Aus Sicherheitsgründen wird die PSC erst etwa nach 3/4 der absolvierte spiele via PSN nachricht geschickt.