Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Teamspeak³ Hoster

Discussion on Kostenloser Teamspeak³ Hoster within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Exclamation Kostenloser Teamspeak³ Hoster

Public Teamspeak³ Server
512 slots
Viele Channels für Games
IP:funcraft2.de
Eigende Teamspeak³ Server mit Server Admin Rechte max 32 slots
Habt ihr ein Clan wollt ihr channels mit rechte, Meldet euch bei mir
Alles*Kostenlos!
© ℓ3ℓα¢к$тαя™ & l3ackx3 & Xxl3lack0utxX
Xxl2ockmel3aby is offline  
Old 12/19/2011, 21:10   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Gehörtjetzt hier rein :


Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenloser Teamspeak 3 Server!
08/01/2014 - Freebies - 46 Replies
Hallo zusammen! Du suchst für dich und deinen Clan einen Voiceserver, dir fehlt allerdings das nötige Kleingeld? Kein Problem! Das Angebot richtet sich an Teams! Aktivität ist hier also Voraussetzung, sonst hat das Angebot seinen Sinn und Zweck verfehlt. Wie bekommst du einen Server bei mir? Bewerbe dich bei mir indem du auf den Thread antwortest oder mir eine PN schreibst, ich entscheide anschließend ob du den Server bekommst oder nicht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass...
Kostenloser TeamSpeak 3 Channel!
06/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
closed.
Kostenloser Teamspeak 3 Hoster
05/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo! Ich starte einen kostenlosen Teamspeak 3 Hoster! Ich würde gerne sehen, wie es ist, andere Leute mit einen Service zu Begnügen :D.. Ich hoffe, dass es in dieser Laufzeit keine Probleme geben wird und dass ihr zu Frieden seid ;) Evtl. werde ich auch mehr als 5 Teamspeak 3 Server rausgeben, wie im Forum beschrieben. Free Teamspeak 3 Server Have fun ;)
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/07/2010 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.